Ich habe das hier in einem anderen Forum gefunden...das ist echt krank !
Das hat irgendetwas mit "Hello Kitty" zu tun ( wer weiss was das ist ? ).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe das hier in einem anderen Forum gefunden...das ist echt krank !
Das hat irgendetwas mit "Hello Kitty" zu tun ( wer weiss was das ist ? ).
Und hier das nächste:
LOL wie lächerlich
Das ist wahrlich hart!
Ich weiss jetzt wirklich nicht was ich dazu sagen soll!
LoL wer bemalt den so seine armee ?? Oo
Wahrscheinlich einer der will, dass andere seine Armee unterschätzen
Oder er hofft darauf das sein Gegner sich so sehr schlapp lacht das er nicht mehr in der Lage ist zu spielen!
Kann auch sein!
Nightbringer: Weißt du zufällig wie diese Armee heißt? Wenn nicht müssen wir uns alle einen Namen überlegen, oder was meint ihr???
Das nenn ich "Psychologische Kriegsführung" !
Hier mal die URL:
die sehen ja echt hammer aus, scherz beiseite die sind ja wirklich grässlich!! so was würde ich mir nie machen und die arbeit in sowas stecken schon gar nicht!
Sachen gibts... Warhammer ist mir zu teuer, als dass ich meine Armee so versauen würde...
was soll das? schmusekätzchen und rosa panzer?
scheint mir ein düsterer vorgeschmack auf das zu sein, was uns mit frauen in der bundeswehr noch bevorsteht.
Hmmmmmm. Da ja jemand fragt was "Hello Kitty" ist - es ist eine Kult-Kitschfigur aus den 70ern/Anfang 80ern, gab es als Maskottchen für alles mögliche, auf Stiften, als Radiergummi, Plüschtier usw.
Diese ARmee... ist zumindest konsequent und nicht mal SCHLECHT. was soll das sein? ne schwule Slaaneshbrigade? Das würde allemal funktionieren...
Lord Lothar
ich finde die armee eigentlich ganz lustig, würde das zwar nie machen da mir die figuren echt zuteuer sind um die zu verunstalten, ist aber ir´gendwie ne lustige idee.
Also für sowas wärn mir meine minis zu teuer.
Aber so wie meine minis aussehen könnte ich die genau gleich bemalen und sie würden sogar noch besser aussehen.
Mfg Experto
Nein is die Amree geil!!! Ich glaub nicht dass es da ne 2. von gibt.
Im Gegensatz zu den tausenden von Ultra Marine Spieler >_>.
Aww die Armee taugt!!
Na gut, das stimmt wohl, die Einzigartigkeit dieser Armee dürfte wohl auf Ewigkeit gesichert sein, was nichts daran ändert das sie dann doch irgendwie verdammt verstörend anmutet!
Da stimme ich zu
Es wird mit Sicherheit niemals eine Armee wie diese geben.
Ich sage dazu einfach nur KRANK! richtig ernsthaft Krank!
mich überkommt nur die Frage WARUM? warum machen Menschen so was?
Das muss doch wirklich nicht sein.
und das diese Armee gut ist glaub ich auch nicht wirklich.
Kann natürlich von nem super Spieler gemacht worden sein. Aber mir kommt bei sowas einfach das Essen wieder hoch. Natürlich darf jeder seine Armee so gestallten wie er will, ich halte das nur für eine Lächerlichmache der Space Marines und des ganzen Spiels.
So das musste mal gesagt werden.