W A S I S T B E S S E R ?????

• Was ist besser? 85

1. Sonstiges (19) 22%
    2. R´n´B (1) 1%
    3. Hip Hop (9) 11%
    4. Rock (10) 12%
    5. Metal (46) 54%

Hi alle,

mich interessiert euer Musikgeschmack und was ihr für besser erachtet.

ICh fang dann auch mal an, ich mag Death und Melodic Metal am liebsten.

3000 Punkte Echsenmenschen
    In Reserve: Khemri und Chaos Space Marines

Suche Gegner im Raum Worms, für Warhammer Fantasy.

• Hatten wir erst vor einem halben Jahr...
    Geh mal auf "Suche"..
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• da du nicht besser sein kannst als ich mußt du ein lügner sein^^
    ne stimmt schon was Thor sagt ! irgendwo hier im offtopic gibts nen thread der sogar Musikgechmack oder ähnlich heist...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Wgal, METAL!!! ist trotzdem am Besten!

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Zitat

da du nicht besser sein kannst als ich mußt du ein lügner sein^^

ne stimmt schon was Thor sagt ! irgendwo hier im offtopic gibts nen thread der sogar Musikgechmack oder ähnlich heist...

Glaubst du nicht an mich, dann glaubst du an dich. Glaubst du an dich und nicht an mich, glaubst du nicht an Gott. Da ich der Herr bin dein Vater und Hüter, in guten und schlechten Tagen. Doch hüte dich vor meinem Zorn, solltest du ihn herauf beschwören, wirst du nie das ewige Leben erreichen! ^^

Gruß

• Also, am besten bin ich. Egal, ob ihr aussehen, Inteligenz, oder musiktalent nehmen wollt. (Eigentlich könnt ihr alles nehmen.)

"Intelligenz" schreibt sich mit Doppel-L... *ganz trocken sag*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...
    :D

Abgesehen davon toppe ich dich (und alle anderen) sowieso. Mal sehen, wer sich noch traut, mir hier zu widersprechen *g*

Zum Thema:
    Ich stimme für Rock (wie alle paar Monate ^^), obwohl mir die Differenzierung hier zu grob ist. Meine Wahl wäre Alternative (Placebo, The Cure etc.)

Learn to have scars

• Metal allgemein

+ Death Metal
    + Melodic/Symphonic Black Metal
    + Melodic Death Metal
    + Thrash Metal

~ Pagan / Folk / Viking ( ibt gute und schlechte :D )

- Power Metal ( bisauf par ausnahmen :D )
    - True Metal
    - Heavy Metal

lg
    patrick

\m/ ( X( ) \m/
    bang your head against the wall !!!

• Thrash or get thrashed!!
    Naja, Elvis-Metal ist sowieso (außer mir) the best what men (and woman) can get.

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Hä??? ^^ Wie willst denn mich toppen?

Die Rechtschreibfehler baue ich extra ein um eure aufmerksamkeit zu testen. Natürlich weis ich wie aufmerksam ihr lest, da ich ja Gott bin. Aber ich gebe nun mal nicht gerne mit meinen Wissen an... :)

Und wiedersprechen, tue ich dir gerne. Sehe kein Grund warum nicht. Habe selbst mein Relilehrer schon überzeugt das ich Gott bin... ^^ [Na ja, auch einige meine Mitschüler (aber die wollen dieses Thema nicht mehr anschneiden... :-))

Gruß

• Gott? Wie süß :tongue:
    Was ist schon Gott im Vergleich zum Universum in einer Person!!
    Jedes Popelvolk hat einen Gott, aber es gibt nur ein Universum!! :D

Also geh mal ruhig mit Shiva und Jahwe im Kindergarten spielen, gegen mich habt ihr eh nichts zu melden.. :P

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• HAst du was geschluckt???? :]:]:]

Wenn du Gott bist bin ich Satan, ich bin cooler, so des musst ich jetzt einfach mal anmerken?

Also Gott wie gehts so? :]
    Lang nichts mehr von einander gehört komm doch mal zu Kaffee runter :]

• Stimmt du hast Recht hab ich ja völlig vergessen, YEAH METAL RULEZZZZ!!! :]

• Da merkt man mal wieder, wie wenig Ahnung du hast. Natürlich gibt es niemand der an göttliche Fähigkeiten nur halbwegs ran kommt. Aber nicht einmal die Theorien übers Universum zu kennen, ist wirklich böse... ^^ Nimm noch mal Nachhilfe, es gibt nämlich einige bekannte Theorien von Parraleluniversen. Also ist ein Universum nicht einzigartig, womöglich nicht einmal in seiner Konsentenz, womöglich bist du es nicht einmal mehr... Wer weiß? Das schon ausser gott unseren Herrn. (Also mir?) :P

Warum lange nicht mehr gesehen? Habe doch letztens erst nee Runde Streber zu dir runter geschickt die keine Ahnung von Tabletop haben... :)
    Aber wenn du willst, sehe die Tage mal wieder vorbei... :) Mein guter alter Baal. (off time: Hoffe diesen Gott verehrt von euch keiner... Aber bezeichne ihn einfach mal als Teufel, da er dazu mitlerweile verrufen ist.)

Zitat

Jawohl, Stan ääh, Satan, sorry war n Schreibfehler...

Satan is echt cooler, der hat METAL erfunden !!!

Muhahahahahahahahaha !!!

Jetzt bin ich neidisch... Möchte auch den METAL erfunden haben... <buhuhu> :(

PS. "HAst du was geschluckt???? :] :] :]" Habe ich etwas verpasst? Dachte wir hätten erst morgen den ersten Mai! (Nein, bin kein großer Freund vom Drogen Konsum, ausser es handelt sich um Alkohol. Aber ansonnsten verzichte ich von Pilze, Halogenen bis zu Zigaretten auf Drogen.)

mfg.
    glorin

• Naja die hast du dann wohl falsch addresiert die sind dann mal an meinen Kumpel Oden und seinen Sohn Thor geschickt, aber macht nichts die wohnen neben an die bekommen seit fast 2000 JAhren ab und zu mal ein Päckchen das für mich bestimmt ist. Und weist du wer daran Schuld ist?? Genau, DU, du und deine dämliche Kirche die alle andern als Heiden hinstellt.

Naja back to topic,
    meine Lieblingsbands sind, Amon Amarth und Arch Enemy. Ausserdem find ich noch Dimmu Borgir cool.
    Kennt jemand Eisblut?????
    und dass müsst ihr gesehn habenTrollkotze-Knödelmiliz

• Zitat

Kennt jemand Eisblut?????

Sagt mir irgend etwas!

Zitat

Naja die hast du dann wohl falsch addresiert die sind dann mal an
    meinen Kumpel Oden und seinen Sohn Thor geschickt, aber macht nichts
    die wohnen neben an die bekommen seit fast 2000 JAhren ab und zu mal
    ein Päckchen das für mich bestimmt ist. Und weist du wer daran Schuld
    ist?? Genau, DU, du und deine dämliche Kirche die alle andern als
    Heiden hinstellt.

(time out: Scheinst mir ja nicht allzu gut in der Mythologie bewandert zu sein. Aber egal!)
    Hm, womöglich ist das Päckchen falsch adressiert gewesen. Aber was kann ich dafür? Ich schicke es ja immer nur meinen Dienern. Dachte eigentlich das sie mit ihren selbst ernannten unfehlbaren Papst, es schaffen würden. [Na ja, womöglich schaffen sie es einfach nicht, weil der Papst sich ja fast selbst Unfehlbar genannt hat, mir all seiner "unmündigen" Bischhöfen... (Wer die Geschichte um die Unfehlbarkeit kennt, weiß was ich meine! ^^)]

Hoffentlich hat Odin die Lieferung gefallen. Na ja, ich bezweifle es... Wahrscheinlich hat der Papst die davor genommen... Ohne Kondom wie es sich ja gehört... Ach ja, ehe ich es vergesse die Kreuzzüge waren unfehlbar, somit richtig und nach der Katholischen Kirche von mir Gott gewollt. (Wie sehr ich mich doch schäme...)
    Aber egal, mal abgesehen von den schwulen Mönchleinen habe ich ja noch die Protestanten. Gefallen mir größtenteils recht gut, na ja kleine Splitter Gruppen von Fanatikern gibt es dort auch, aber was solls. Ich bin Gott und vergebe ihnen. Muss ich ja wohl, nach den Texten der Menschen... Finde immer wieder schön zu lesen, was ich angeblich schon alles gemacht habe... :) Aber egal, ich bin dein Herr und befehle dir dich mir zu Ehren zu opfern...

PS. Habe gestern mal wieder nen Buch über "Gott, irrglauben, Menschen und Amoklauf" angefangen zu schreiben. Sollte interesse bestehen, könnte ich den ersten Teil hier onstellen (Na ja, erste Kapitel). Muss aber sagen, das es noch in ner grob Fassung ist und auch solange wie ich nicht damit fertig bin, so bleibt... ^^
    Sollte trotzdem interesse bestehen, stelle ich den Teil gerne on. :D

mfg.
    glorin

• Zu Eisblut: Wichtig auf den Text hören!!! Die Jungs gibts auch noch unter anderm Namen da heißen sie Eisregen, ist vllt etwas bekannter. So hier mal ein Link Nicht Jugendfrei!!!.

Zur MYthologie, ich bin mir auch nicht merh agnz sicher ob das so stimmt aber wenn ich mich richtig an WAs ist Was TV erinnere dann kommt es so in etwa hin.

Zu deinem Buch,.....mhh.... jeder Autor brauch Testleser also warum nicht.