wiedergeborene sigmar

• wie kann aber ein modell, das 2 HELDENauswahlen belegt mit archaon fertigwerden?????

klar ist ja, das imperium gewinnt, da GW sonst seine produktion ändern müsste, weil es dann ja nur noch chaos geben würde. aber wie soll der kleine valten das den schaffen?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• es gibt da ja noch genügend besondere chars bei den hochelfen, zwergen und wahrscheinlich auch noch kislev.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• DestinyFish

ja, die skaven überfallen dann das von imperiumtruppen entblöste land. :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• er muss ja gar nicht anklopfen und fragen weil er kann valten genauso wie jedes andere besondere charaktermodell aus seinem AB spielen

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Zitat

Original von Eltharion
    er muss ja gar nicht anklopfen und fragen weil er kann valten genauso wie jedes andere besondere charaktermodell aus seinem AB spielen

WAS? Ich check deinen Post net..

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• was auch für chrom gilt...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Bei solchen Sachen erhärtet sich mein Verdacht, daß die von GW alle ein Rad ab haben... Naja, wenigstens haben wir Dunkelelfen vor kurzem erst Schattenklinge bekommen und der ist eigentlich auch nicht ohne. Wäre nur schön auch mal einen besonderen Charakter zu haben der keine Komandantenauswahl ist :]

• Zitat

Original von Rathek
    Scheiiiiisen! Das wird ja toll, wenn da jeder Imp. anklopft: "Darf ich Valten nehmen...." "Bitte!!!" *Stürm!*

@ rathek auf den post hat sich mein post bezogen den du nicht verstanden hast ich wollte damit sagen das der imp garn nicht fragen braucht um den einzusetzen

und es ist echt so das sie nicht fragen müssen weil die modelle von GW offiziel im WD veröffentlicht wurden (das ist regeltechnisch genauso als ob die modelle im jeweiligen AB stehen würde)

"In diesen finsteren Zeiten stehen wir tapfer und werden uns als siegreich erweisen. Denn wir sind die Asur und Ulthuan wird niemals fallen!"
    Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan