Many fragen über skaven

• nimm die skaven. die sind witziger und du hast ein paar nette spielzeuge. auch gut die hälfte deines waffenarsenals ist halt magisch und deshalb auch gegen dämonen und geister einsetzbar. und die seuchenschleudern bringen so ziemlich jeden gegner ins schwitzen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• und wieder wird die skavenfraktion stärker :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• sie benutzen die flammenschablone. stärke 4 und verursacht nen paniktest wenn sie verluste verursacht.

• Öhm wo sehe ich was so warpklingen oder Warpsteinpistole oder ein verbesserter waprkondesator kann ???? Und halt al die anderen gegenstände.

Und zählen die gegenstände zur magischen auswahl ?? Oder ist das nicht dazu zurechnen.

Edit: warlocktechniker haben kein zauberspruch ?? Habe irgendwo mal gelesen das die, die abgeschwächte version vom Warpblitz haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Experto ()

• @ nop

nein die haben stärke 4

@ experto

entweder in der rostigen waffenkammer (steht alles unter den entsprechenden klans). die gegenstände zählen nicht zu den magischen gegenständen. du kannst deinen warlocktechniker mit allem ausstatten was bei ihm steht + 50 punkte für magische gegenstände. der kostet also maximal 145 punkte.
    durch die warpklingen bekommst du den zauberspruch warpblitz.

• jep, darfst du. und im nahkampf gilt er dann mit 2 handwaffen ausgerüstet. so wie es bei pistolen im regelwerk steht. :D

• Das ist ja super, er hat aber auch kein RW oder ?? da wär doch gut ihm ne magische rüstung zu geben oder ?? Welche rüstung würde den da passen ?
    zB die warpsteinrüstung ...
    Und darf die assasine soviele Rauchbomben haben wie er will ?? und sind die rauchbomben lohnenswert ??
    Und wo sehe ich was wurfsterne können ?

2 Mal editiert, zuletzt von Experto ()

• Kann mich hier nicht entscheiden was meine assassine bekommen soll (sie geht auf magierjagt)
    Nagzhan das sind 50pkt und dann kann ich nix anderes nehmen
    oder das hier in einer kombi: Lähmendes schwert und klinge des Nurglitch

• magier dürfen keine rüstung tragen.

• und die assasine, geb der die warpsteinwurfsterne, das ist zusammen mit schwefelsprung echt tödlich gegen magier.

den nagzahn bringt nichts, mageir ham eh keinen RW.

wirsing=nop

Einmal editiert, zuletzt von nop ()

• die warpsteinwurfsterne sind gut. würde ich dir auch empfehlen.

• nö. dem assassinen solltest du lieber noch was geben mit dem er den gegner killen kann. als da wären warpwurfsterne, bronzesphäre (gegen gegner mit niedriger ini), der schädelfinder.

• Können tunnelteams genau die gleiche ausrüstung nehmen wie gossenläufer ??? weil die sind ja nur aufgewärtet von den gossenläufern zu den tunnelteams.

• ja können sie. aber rüste sie nicht zu gut auf. dann hast du nähmlich einen haufen punkte direkt beim gegner ohne unterstützung der restlichen armee und du hast das risiko, dass der tunnel einstürzt oder die truppe ausserhalb vom spielfeld rauskommt.