ist nen totsicher sahce zum 1.7
forgeworld erhöht preise!
-
-
Ich habe jetzt eigentlich auf den zweiten Teil der Herr-der-Gerüchte-Trilogie gewartet (nach Teil 1: Die Gerüchte wächst die Spannung auf "Die zwei Quellen" ins Unerträgliche).
Klartext: Wenn Gerüchte gepostet werden, dann bitte mit Quelle und möglichst genauen Angaben, sonst sind wir bald bei "GW erhöht in den nächsten 10 Jahren die Preise für Plastik".
-
GW erhöht übrigens wirklich die Preise, bzw ändert das Preissystem.... es wird also keine Preisbänder mehr geben, sondern "angepasste" Preise die sich nach Gewicht und Spielerischem Nutzen richten Der taktische Space Marines trupp geht zum Beispiel um 2,50 Euro rauf. (gute Erklärung für die 32,50 für 10 Bihandkämpfer... -.-" )
Und dass FW die Preise erhöht ist nicht verwunderlich, GW UK erhöht sie auch (und zwar beachtlich)
Meine Quelle ist verlässlich =)
-
Als Ergänzung zu Shurions Post welcher absolut korrekt ist: Die Preiserhöhung in UK soll dem Einkaufstourimus (vorwiegend aus den EU-Staaten) entgegen wirken und somit die lokalen Händler stärken. Durchaus verständlich diese Massnahme, aber ich seh immernoch nicht warum genau diverse Plastikboxen so stark angehoben werden (bsp Bihandkämpfer).
Dies nur als Ergänzung -
k quelle sid die händler und forgeworld selber sagen 2.5% preiserhöhung aber bei irgendwas machen sie aus 200L auch 215 wqas für m,ich 7.5% sind
-
GW erhöht übrigens wirklich die Preise, bzw ändert das Preissystem.... es wird also keine Preisbänder mehr geben, sondern "angepasste" Preise die sich nach Gewicht und Spielerischem Nutzen richten
Was is das für ne Logik ??
Nach Gewicht is ja noch ganz okay, aber nach Spielerischem Nutzen die Preise anpassen?
Dann kosten ja Dschungelschwärme nur noch den Materialpreis und Baummenschen werden unbezahlbar !! -
Den preisanstieg kann ich bestaetigen, dass preie nach spielerischem nutzen oder gewicht erhoet werden jedoch nicht. Ich lebe in england und weiss dass am 1 juni die preise erhoen will, dies wurde nicht nur von einm mitarbeiter sondern auch von mehreren internetseiten wie zum beispiel miniwargaming bestaetigt. traurig aber wahr
-
GW und andere Anbieter von Minitaturen sind und bleiben gewinnorientierte Firmen. Und der Preis für Minitaturen wird stetig steigen wie für jedes andere Luxusgut auch. Das weiß jeder, der sich ab und an mit Marktwirtschaft beschäftigt.