Jammerecke

• das mit dem knöchel hab ich auch schon gehört
    hab nur a bessere idee als die mit der werbung *g*
    an fetten mittelfinger, immer kapperl auf und wenn ma ana aufn sack geht :xD:

erblich jaja es gibt kein foto oder bild eines meiner ahnen der KEINE glatz hätte :mauer:
    naja schönes gesicht braucht platz

jünger? bei mir hats mit 17 angefangen und das endstadium is so gut wie vollendet...........

.........my turn........

• na gut , dann sind wir wohl gleichauf .... bei mir hats auch mit 17 angefangen, und bin jetzt 19 , aber man sieht es dochs chon rellativ stark

naja ...und wo der verstand wächst müssen die haare weichen oder wie war das ?!

• ^^ das ist ja ein toller thread!

ich hab den in meiner längeren abwesenheit von diesem board gar nicht bemerkt :king:
    (so wie die neuen coolen Smileys :nummer1: )

ich jammer aber jetzt ein wenig mit, allerdings auf ziemlich hohem Niveau, da ich weder Beziehungs, - noch Haarprobleme hab ^^

Ich weiß einfach nicht, ob ich mit den Kriegern des Chaos anfangen soll oder nicht.....
    Immer wieder hab ich das Verlangen danach und im selben Moment lacht mich einer meiner Orks an und versucht mir diesen Weg auszureden *hach ja

Schönen Nachmittag noch

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• vor lachenden orks würde ich mich vorsehen, die haben nur ihren Goblins die Pilze weggenommen :smoker:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das Imperium hat fast keine Zinnfiguren mehr... *heul**jammer* ;(

;)

Bretonen: 4'500 Punkte
    Orks: 2'500 Punkte
    Krieger des Chaos: 2'500 Punkte
    ---
    Eldar: 750 Punkte

• Freitag: Mathetest in Algebra *kotz*

Ich könnt heulen....naja, ich zieh mich dann langsam zurück.

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• ja ja, ich wollte mal meinen senf nicht zurückhalten.

ich muß freitag arbeiten und habe keinen brückentag.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und dann warte ich noch auf zwei freunde. einer hat das imperium

der andere die waldelfen bestellt. beide einheiten sind noch nicht

da... will endlich gegen die beiden spielen können...

und dann ist da noch etwas ganz schlimmes... meine cola ist alle

:mauer: :mauer: :mauer:

Mein Club: T.T.C.R Gelsenkirchen (Tabletop Club Ruhrgebiet)

"Es wurde auch Zeit, dass ich ein wenig Spaß habe!"

• ich hab heut stammtisch........
    habt ihr eine ahnung was da heute los sein wird? morgen feiertag?
    ich komm vor 4 nicht heim...... ?(
    muss literweise bier trinken ;(
    und meinen spass soll ich auchnoch dabei haben 8o

na ja aber ehrlichgesagt..........
    GEIL :]

.........my turn........

• :gutenmorgen:

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Glorin muss Jammern!:

Gestern hatten wir ein Ausflug in ein Musikal geplant. (von der Schule.) Wir sind gegen 12Uhr losgefahren nach Hamburg (König der Löwen).
    Auf dem Weg kammen wir dann leider in Stau. Wären wir eine 1/4Stunde eher da gewesen, hätten wir den Stau verpasst. Wären wir 10Minuten eher dagewesen hätten wir den Stau ausweichen können. Wir waren gerade im Stau (2min) da kam die Nachricht: Stau auf der A1 9km. Dachten wir nagut. Ist zwar nicht wenig, aber auch nicht zuviel. Das Problem war nur es gab eine Vollsperrung. Somit standen wir 6Stunden auf ca. 7km fest. Gerade das Ende des Staues war schön. Wir mussten noch einmal eine Stunde zum Ende warten. Obwohl nur ca.5Fahrzeuge vor uns waren. Da die Aufräumarbeiten noch liefen. Als wir dann die Ausfahrt erreichten (an der wir anhalten wollten, da wir eh nur noch zum klatschen ankommen könnten.) Löste sich der Stau auf. Somit fuhren wir in der Ausfahrt um 8Uhr herraus. Hielten bei Burgerking an. Aßen etwas. (Dies dauerte auch recht lange, wegen unfähigen Personal.) Und fuhren dann zurück.

Fazit: Nur die hälfte der Strecke geschaft. Und dafür 8 statt 1/2Stunden gebraucht. Aber das schlimmste kommt noch. Unsere Musikalplätze sind futsch gegangen. d.h. wir sind mit 2Klassen gefahren. Also über 3000€ insgesammt ausgegeben für eine Busfahrt nach Burgerking und zurück. (Wahrscheinlich haben wir keine Changen das Geld zurück zubekommen.)

Wir sind um kurz vor 24Uhr dann schließlich nach Hause gekommen. (Waren wirklich lange bei diesen schrecklichen und überteuerten Burgerking. :(