hiermal ne Umfrage für Vlad von Carstien
Wie Findet ihr Vlad
-
- WHFB
- Loec
-
-
Hi
du hättest auch ne Umfrage für alle von Carsteins machen können^^Von der Miniatur her: Absolut geil ( mein General)
Vom spielen: 2er Retter is schon ziemlich geil aber 490punkte kann man echt besser anlegen
mfg
mordred -
Also von der Person und Geschichte finde ich Vlad wunderbar.
Als Figur ist das so ne Sache, die 490 sind schon recht viel dafür das er kein Reittier hat bzw. man einen normalen Fürsten für weniger Punkte besser an seine Bedürfnisse anpassen kann.
Aber er hat nunmal Charme
Ein aristokratischer machtvoller Vampir mit einem Hang zur Melacholie und ein großartiger Strippenzieher. Höchsten Manfred könnte ihn in, meinen Augen, von der Persönlichkeit toppen. -
das modell von vlad ist absolut gnarlig !!! ... naja bis auf den kopf . den finde ich jetzt nicht ganz so hammer , aber das modell finde ich gut und vond aher wird er wahrscheinlich auch einzug in meine armee finden , wenn auch unter anderem namen , halt als normaler vampir =)
aber ansonsten ist mein absoluter lieblingscharakter konrad , weil er einfach nicht alle fledermäuse im turm hat und ich sowas immer ganz gerne mag , weil er mir doch sehr ähnlich ist
-
vlad hat einfach stil
aber alle carsteins sind eigentlich, ob nun vlad, manni oder konnyund sein mitgebrachtes +1 aufs kampfergebnis und dann nochmal -1 auf morwalwert des gegners kann verheerend sein, zumal er ja auch noch reichlich austeilt.
und vom look her absoluter hammer
-
Also ich finde das Modell von Vlad auch super genial bringt alles das rüber was auch in der Story vorkommt aber was ich schade finde bzw was ein großes Manko ist, ist das Vlad vom Profil her keine Rüstung trägt obwohl das Modell eine sehr steilische hat und das ist auch ein Manko warum ich ihn wahrscheinlich eher selten einsetzen werde den was nützt ein Vampier mit schlagkraft der aber ziemlich schnell down geht auch wenn er einmal wiederbelebt wird.
Wie seht ihr das ??? -
da bin ich nicht deiner meinung.
wenn du ihn in ne einheit skelette steckst is er erstma vor fernkampfwaffen halbwegs geschützt.
im nahkampf würde ich mit ihm ne herausforderung aussprechen, dan hat er nur einen gegner
ohne harausforderung kann er ja immer noch für jeden schaden, den er macht, nen lebenspunkt generieren
mal abgesehen von KG7 und W5
dann hat er noch nen 4+ReW und den wiederbeleber (Carsteinring)im großen und ganzen ist er eigentlich schon wiederstandsfähig, finde ich.
er kann notfalls ja auch noch zaubern (is immer nützlich) -
Einfach im Regal Gucken !!!