Juhuuu, habe grade nen Brief vom Bundesamt für Zivildienst bekommen und ratet mal was drin steht ich brauch nicht zur Bundeswehr juhuuu^^
Freuecke!^^
-
-
immer diese kriegsdienstverweigerer
ich freu mich grade genau so über meinen einerufungsbefehl , welcher grade angekommen ist , wie duch dich über dein zividingens
-
Jeah baby!!!!!!! Habe gerade meine Diplomarbeit abgegeben und muss jetzt nur noch auf die drecks Doktorandenprüfung am Dienstag lernen!
-
Ist zwar bisschen spät, aber ich hab mir am Freitag ausnahmsweise die linke und nicht wie sonst die rechte Hand verletzt
-
Ich hab mit meiner Liebsten heute mal Mathe und Science gelernt! Hahahaha! Kein Liebeskummer mehr!
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass wir halbwegs in Kontakt bleiben!
-
Hab endlich mein Frosch-Terrarium bekommen und im Laufe der nächsten Woche kommen dann die Bewohner an
-
ich hab letzte woche meien Woddies aus der Steiermark bekommen (wem abgekauft) tjah bald stehen sie
-
Hab endlich mein Frosch-Terrarium bekommen und im Laufe der nächsten Woche kommen dann die Bewohner an
Coole Sache, einer der eins meiner anderen Hobbys teilt. Ich habe acht Vogelspinnen und zwei Zwergbartagamen. -
yeah , heute abiball , und danach habe ich dann endgültig abgeschlossen mit der schule
ohje , ich im anzug hrhr -
Coole Sache, einer der eins meiner anderen Hobbys teilt. Ich habe acht Vogelspinnen und zwei Zwergbartagamen.
Bartagamen sind cool!!!
Spinnen kommen mir aber ein bisschen...ruhiger vor, sitzen die nicht die ganze Zeit nur still da und warten auf Futter? -
Deswegen habe ich acht. Da passiert öfter was. Irgendwer macht immer irgendwas, z.B. buddeln, aufräumen, putzen, weben oder einfach nur mal rumlaufen. Aber auch wenn sie gerade nichts tun, sind sie trotzdem faszinierend und sehr spannend.
Bartagamen sind natürlich unvergleichlich. -
Ich habe heute schon eine Stunde eher FEIERABEND!!!!!!!
Außerdem hat es bei uns 27° C und die Sonne scheint und ich gehe mit meinem Schatz in den Biergarten.
Hach wie ist das Leben geil
-
morgen gehts ab nach Holland mit 6 leuten für ne woche ohne eltern ^^.... und falls es schlechtes wetter gibt haben wir ne X-BOX dabei
-
ICh be meinen Realschulabschluss bestanden.
-
erstmal gz an schleicher(hoffe ich habs im suff richtig geschrieben)
so morgen besoffen aufs rheinkultur dingens und so , .... sonst noch wer von euch morgen in den rheinauen anzutreffen ??
-
Ne, die Bands sind mir zu langweilig.
-
Ne, die Bands sind mir zu langweilig.
das habe ich auch gedacht , aber dem war nicht so , da waren einige wirklich gute bands dabei , die zumindest live ziemlich arschgetreten haben , und das sage ich der normalerweise hauptsächlich grind und krams in die richtung hört.
also mein fazit , selbst wenn die bands "suboptimal" waren , hat es doch sehr spaß gemacht , auch wenn die abreise der 171352 leute die reinste katastrophe war.
-
Ich bin da leider ein bisschen intolerant. Ich höre nur so Sachen wie Six Feet Under, Amon Amarth, Arch Enemy, Behemoth und so ein Kram.
-
-
Also heute freu ich mich darüber das ich endlich wieder ins Internet gehn kann ,nachdem letzten Mittwoch bis vorhin totalschaden war
naja ,nu is ne neue festplatte und nen neues laufwerk drin und ist mal aufgeräumt worden und nun ist alles spitze