• Juhuuu, habe grade nen Brief vom Bundesamt für Zivildienst bekommen und ratet mal was drin steht ich brauch nicht zur Bundeswehr juhuuu^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• immer diese kriegsdienstverweigerer :s_omnomnomnom:

ich freu mich grade genau so über meinen einerufungsbefehl , welcher grade angekommen ist , wie duch dich über dein zividingens ^^

• Jeah baby!!!!!!! Habe gerade meine Diplomarbeit abgegeben und muss jetzt nur noch auf die drecks Doktorandenprüfung am Dienstag lernen!

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Ich hab mit meiner Liebsten heute mal Mathe und Science gelernt! Hahahaha! Kein Liebeskummer mehr!

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass wir halbwegs in Kontakt bleiben!

BIETE PC-SPIELE! (GUTER BIS MITTELMÄßIGER ZUSTAND) Wenn DU Interesse hast, Melde dich per PN bei mir!

• Deswegen habe ich acht. Da passiert öfter was. Irgendwer macht immer irgendwas, z.B. buddeln, aufräumen, putzen, weben oder einfach nur mal rumlaufen. Aber auch wenn sie gerade nichts tun, sind sie trotzdem faszinierend und sehr spannend.
    Bartagamen sind natürlich unvergleichlich. :tongue:

• Ich habe heute schon eine Stunde eher FEIERABEND!!!!!!!

Außerdem hat es bei uns 27° C und die Sonne scheint und ich gehe mit meinem Schatz in den Biergarten.

Hach wie ist das Leben geil

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• morgen gehts ab nach Holland mit 6 leuten für ne woche ohne eltern ^^.... und falls es schlechtes wetter gibt haben wir ne X-BOX dabei :D

Tomorrow will take us away
    Far from home
    Noone will ever know our names
    But the bards' songs will remain( und mit ihm die Hochelfen muhahahaha)

• erstmal gz an schleicher(hoffe ich habs im suff richtig geschrieben)

so morgen besoffen aufs rheinkultur dingens und so , .... sonst noch wer von euch morgen in den rheinauen anzutreffen ??

• Ne, die Bands sind mir zu langweilig.

das habe ich auch gedacht , aber dem war nicht so , da waren einige wirklich gute bands dabei , die zumindest live ziemlich arschgetreten haben , und das sage ich der normalerweise hauptsächlich grind und krams in die richtung hört.

also mein fazit , selbst wenn die bands "suboptimal" waren , hat es doch sehr spaß gemacht , auch wenn die abreise der 171352 leute die reinste katastrophe war.

• Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• Also heute freu ich mich darüber das ich endlich wieder ins Internet gehn kann ,nachdem letzten Mittwoch bis vorhin totalschaden war ^^

naja ,nu is ne neue festplatte und nen neues laufwerk drin und ist mal aufgeräumt worden und nun ist alles spitze :]

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen