Hallo zusammen,
bin neu im Forum hier und wollte auch gleich mal eine Frage stellen.
Ich spiele regelmäßig gegen meinen Bruder und ich mag gern Fluff und er steht auf Powerlisten. Seit Anfang an liebt er die Magie bei Warhammer. Und mit den Hochelfen ist er da auch genau richtig.
Folgendes:
Er stellt immer mindestens zwei hochgepowerte Magier auf bei unter 2000 Punkten, außerdem nutzt er alle Slotz für Repetierspeerschleudern und nimmt immer noch Bogenschützen mit. Dann hat er immer noch Weiße Löwen mit mit nem Magiebanner und dicke gepanzerte Kavalerie, Silberhelme. Bisher hab ichs so noch grad geregelt bekommen gegen ihn. Aber jetzt hat er bestellt und fährt bald, bei 2000 Punkten, mit noch mehr Magiern auf aund noch mehr Rss und Streitwagen und all so was. Was stell ich bei 2000 Punkten denn auf, damit ich beim Magie bannen einigermaßen ne Schnitte habe. Also bisher hat er immer hinten geparkt, mich kommen lassen und hat meine ganzen Einheiten zerschossen, weil ich als Waldelef ja so viel Rüstung und wiederstand habe und wenn ich in Reichweite war, hab ichs von der Kavalerie mit Erstschlag auf die Mütze bekommen, ich gehe mal davon aus das das sich jetzt nicht ändern wird auf 2000 Punkte.... was kann ich tun?
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe