was haben die für ne Moral
Stänkereien
-
- WHFB
- Weißer Löwe
-
-
5
-
Wie viel Moral habn die
-
Sie haben Moralwert 5
-
wie viel Moral habn die?
-
hahaha ok 5
-
Sind nicht gerade Mutig die kleinen, aber dafür bekommst die in Massen.
-
wie viele kann man denn in ein regiment stecken?
-
Mindestens 20 nachoben kann man soviel man möchte. Ich spiele immer zwischen 25-30 Modellen in der Einheit. Bei gobbos ist halt so wenn man keine überzahl und vollen Gliederbonus hat, bekommt man auf die Fresse. Ist im Grunde ja auch egal kosten ja auch fast nichts.
-
Und wie viel KANN man in die einheit reinstecken
-
es ist unbegrenzt man könnte auch 50 Gobbo's in eine einheit stecken.
-
Unbegrenzt, coolcool
-
Gork oder Mork zum Gruße,
nichts für Ungut, aber ließ dir doch einfach mal die genauen Regeln für die Fanatics auf Seite 25 durch.
Hieß der Thread nicht Stänkereien? - Fanatics stänkern nicht.Viel Erfolg!
Ct. Zosch
-
Es soll jetzt nicht böse klingen, aber bitte lies dir einfach das Armeebuch durch.
Wenn du dann noch fragen in irgend einer Form hast werden die dir hier gerne beantwortet.
Es ist etwas nervig, wenn du wegen jeder Kleinigkeit einen neuen thread auf machst.Ich verfolge das ja nun schon in einigen Teilen des Boards und finde das persönlich nicht so gut.
-
6W bei 1 Stängerei bleiben Orks stehen
bei 2-5 ganz normal
bei 6 musst du 6W stürmen sie vor
-
Man soll hier nicht einfach Regeln posten!
Der soll sich einfach mal das AB nehmen,durchlesen und dann passt die Sache!
Weiss nicht, wo das Problem liegt, wenn er einen Orkgegner hat..
Gruß -
Das armeebuch ist da, ich finde es wirklich cool was die für helden mit geschichten haben.
-
die fanatics - finde ich - sind die lustigsten modelle bei den orks und du solltest immer ein paar mit reinnehmen - NO RISK NO FUN-
-
ich hab noch eine regelfrage über die fanatics - nämlich: wenn man ^für die bewegung die richtung ermittelt und ein treffersymbol würfelt was ist dann?
darf man ihn selbst steuern oder wird erneut gewürfelt?
-
ich hab noch eine regelfrage über die fanatics - nämlich: wenn man ^für die bewegung die richtung ermittelt und ein treffersymbol würfelt was ist dann?
darf man ihn selbst steuern oder wird erneut gewürfelt?
nein,darfst ihn nicht selbst steuern,auf dem Treffersymbol ist ein kleiner schwarzer Pfeil herforgehoben,der gibt Dir die Richtung an in der der Fanatic weiter saust !