Hallo liebe Warhammer-Gemeinde,
ich bin noch recht neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist.
Also meine Frage wäre, ob jemand weiss, ob es von dem Charakter Valkila die Blutige, aus dem AB Krieger des Chaos, ein Modell zu kaufen gibt oder in Zukunft zu kaufen geben wird?
Valkila Modell?
-
- WHFB
- dont)panic
-
-
Bis jetzt gibt es noch kein Modell Valkia. Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob und wann sie kommt.
Bin meine mit denn Flügeln der Besessene der Chaos Space Marines, der Maske des Slaanesh, den Armen der uralten Chaosrittern und einem Schild der aktuellen Chaos Ritter, am Bauen
-
hi,
es gibt schon ein Modell, aber nicht von GWguck mal hier rauf, die haben ein paar sehr nette Sachen, unter anderem auch Valkia
klick michGruß,
Donatfan -
Klick 1
klick 2
klick 3
was für Nudisten ^^Natürlich müste der Speer bei einigen Modellen modeliert werde.
-
mein favorit ist auch das modell von black dragons.sehr schick gemacht und eine wahnsinnige eigen dynamik!
denke das man damit auf jedenfall ein blickfang in seiner armee hat.
haken dabei ist das es ein umbau ist und nicht so käuflich ist.bild:
gruß
psiman -
Ja, das Modell ist sehr schick. Was auch meine zweite Frage gewesen wäre: Was eine solche Figur wohl kostet? Preise habe auf der Seite keine gesehen.
-
musst die Preise mit denen "absprechen" kp was das heißt aber ich behaubte am umsonnst iss sonne übelst gute arbeit nicht! xD
naja...ich hatte soga echt überlegt, ob ich bei Black Dragon ma anrufn/ hinschreiben soll xD...weil das Valkia Modell is echt übelst!!! ...hoffe Citadell macht auch sonn schönes xD
aber ich muss ja dazu sagen, dass es ne Discussion über ein Valkia-Modell hier im Forum schon gab xD
-
Ich habe denen mal eine e-mail geschrieben um den Preis nach zu fragen, wenn ich ihn habe schreibe ich ihn euch hin
-
ok ich habe den preis von valkia bekommen
sie kostet zwischen 49 und 55 Euro
-
mhhh...find ich eigendlcih nen ganz fairen preis...kann man meiner Meinung nach nich merkern...und das das Modell geil iss müssen wa uns ja eh nich drüber streiten xD
-
hab mir nur ma überlegt dase dir die mit den richtigen bits fast schon zusammenbauen kannst
:beine zerfleischer
Lanze oder Speer von chasrittern, Chaoskriegern
Schild vom chaosgeeral beritten
Flügel mit green stuff selber machen(recht einfach)
die Rüstung evt. von Malekith + noch ein paar Bits mit dem Mal des Khorne
der Kopf einer bretonischen maid o. ähnliches und dann einfach die Hörner des Zerfleischers draufalso wenn man sich das ansieht denke ich ist das angebotenen modell besser evt. aber billiger
aber wenn kollegen einpaaar teile haben oder man sie günstig ersteigern kann denke ich würde die figur schon recht gut ausseshen. -
Hier noch eine Interpretation die heute auf der GW Seite zu sehen war, mit dem Kopf einer Dämonette.
Also ich persönlich finds scheußlich.
http://www.games-workshop.com/…/m440012a_ValkrieZoom.jpg -
Mir gefällts, ich frag mich nur was da der Grundkörper war.
-
Lelith Hesperax von den dark eldar obwohll ihc eher den unterkörper eines zerfleischers nehmen würde.
-
Mir gefällt die Version von GW auch nicht besonders, ist aber wohl auch Geschmackssache. Blackdragons hat halt diese feine Version von Valkya (siehe oben), die Kosten wären für deren Verhältnisse fast noch akzeptabel. Flügel gingen ja sonst die von Be'lakor oder die vom Blutdämonen (würden auch passen zur Gefährtin des Khorne!). Beine wären vielleicht die von Sankt Celestine eine Überlegung wert, vielleicht auch der ganze Körper, bissl khornifiziert und dann sieht die gute "Heilige" sicher etwas unheiliger aus.
-
Meine sieht so aus. Füsse sind zwar nicht geändert, werden aber später als Hufe angemalt
-
Also ich find dein Modell echt gelungen, aber ich würd gern ma wissen aus was du den Stab des Speeres gemacht hast.
Aber deine Arbeit ist echt klasse. -
Danke
Das ist son Röhrchen von ner Spraydose^^ Fand die Proportionen von der normalen Chaosritterlanze unpassend, da die meiner Meinung nach zu dick war.
Hab das ganze dann gestiftet, dass die Lanze dann auch bissl stabiler ist. -
jupp echt mal fett das weib
-
Hey Meppel,
ich grübel schon die ganze Zeit, aber was ist das für ein Torso? Von welchem Modell?
Ist echt gut gelungen!!!