Valkila Modell?

• Hallo liebe Warhammer-Gemeinde,
    ich bin noch recht neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier richtig ist.
    Also meine Frage wäre, ob jemand weiss, ob es von dem Charakter Valkila die Blutige, aus dem AB Krieger des Chaos, ein Modell zu kaufen gibt oder in Zukunft zu kaufen geben wird?

• Bis jetzt gibt es noch kein Modell Valkia. Bis jetzt ist noch nicht bekannt ob und wann sie kommt.

Bin meine mit denn Flügeln der Besessene der Chaos Space Marines, der Maske des Slaanesh, den Armen der uralten Chaosrittern und einem Schild der aktuellen Chaos Ritter, am Bauen

• Ja, das Modell ist sehr schick. Was auch meine zweite Frage gewesen wäre: Was eine solche Figur wohl kostet? Preise habe auf der Seite keine gesehen.

• musst die Preise mit denen "absprechen" kp was das heißt aber ich behaubte am umsonnst iss sonne übelst gute arbeit nicht! xD

naja...ich hatte soga echt überlegt, ob ich bei Black Dragon ma anrufn/ hinschreiben soll xD...weil das Valkia Modell is echt übelst!!! ...hoffe Citadell macht auch sonn schönes xD

aber ich muss ja dazu sagen, dass es ne Discussion über ein Valkia-Modell hier im Forum schon gab xD

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• mhhh...find ich eigendlcih nen ganz fairen preis...kann man meiner Meinung nach nich merkern...und das das Modell geil iss müssen wa uns ja eh nich drüber streiten xD

Warhammer:

Echsenmenschen: 2500Pkts

Chaoskrieger: 12000Pkts

Warhammer 40K:

Imperiale Armee: 2500Pkts

Grey Knights: 2000Pkts

• hab mir nur ma überlegt dase dir die mit den richtigen bits fast schon zusammenbauen kannst

:beine zerfleischer
    Lanze oder Speer von chasrittern, Chaoskriegern
    Schild vom chaosgeeral beritten
    Flügel mit green stuff selber machen(recht einfach)
    die Rüstung evt. von Malekith + noch ein paar Bits mit dem Mal des Khorne
    der Kopf einer bretonischen maid o. ähnliches und dann einfach die Hörner des Zerfleischers drauf

also wenn man sich das ansieht denke ich ist das angebotenen modell besser evt. aber billiger
    aber wenn kollegen einpaaar teile haben oder man sie günstig ersteigern kann denke ich würde die figur schon recht gut ausseshen.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Mir gefällt die Version von GW auch nicht besonders, ist aber wohl auch Geschmackssache. Blackdragons hat halt diese feine Version von Valkya (siehe oben), die Kosten wären für deren Verhältnisse fast noch akzeptabel. Flügel gingen ja sonst die von Be'lakor oder die vom Blutdämonen (würden auch passen zur Gefährtin des Khorne!). Beine wären vielleicht die von Sankt Celestine eine Überlegung wert, vielleicht auch der ganze Körper, bissl khornifiziert und dann sieht die gute "Heilige" sicher etwas unheiliger aus. :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Meine sieht so aus. Füsse sind zwar nicht geändert, werden aber später als Hufe angemalt

noch paar andere Ansichten:

Magiephase? Bann ich! :]

7000 Pkt Krieger des Chaos

Einmal editiert, zuletzt von Meppel () aus folgendem Grund: paar mehr Bilder^^

• Also ich find dein Modell echt gelungen, aber ich würd gern ma wissen aus was du den Stab des Speeres gemacht hast.
    Aber deine Arbeit ist echt klasse. :thumbup:

Ca. 5000 Pkt. Krieger des Chaos

• Danke ;)

Das ist son Röhrchen von ner Spraydose^^ Fand die Proportionen von der normalen Chaosritterlanze unpassend, da die meiner Meinung nach zu dick war.
    Hab das ganze dann gestiftet, dass die Lanze dann auch bissl stabiler ist.

Magiephase? Bann ich! :]

7000 Pkt Krieger des Chaos

• jupp echt mal fett das weib ;)

Im falle eines Falles ist richtig fallen alles

Veri Amici rari sunt
    (Wahre Freunde sind selten )

Ich will lieber stehend Sterben als Knieend Leben

Wer nachdenkt fördert sein Persönliches Wachstum

• Hey Meppel,

ich grübel schon die ganze Zeit, aber was ist das für ein Torso? Von welchem Modell?
    Ist echt gut gelungen!!!

Nanu, wo isser hin? 8o

Wie jetzt - ausgeschaltet?!

Oller Spielverderber!!! Ich hab doch nur einmal zugehauen... :rolleyes: