Seeeehhhrrr gut
Thx

Bannerträger
-
- WHFB
- Misero
-
-
ok, also nochmal zurück zum Thema.
ich hab mir gedacht ich tu meinen vampierstndartenträger auf höllenross zu den Vläusen
mit nem anderen Vampierder normale vampier hat ein höllenross
-rote wut
-rüstung des gehauteten
-hexenfeuerlanzeund der armeeS.träger hat ein höllenross
-wandelnder tod
-drakenhofbanneres sind 4 Vläuse
wie findet ihr die idee?
-
ok, also nochmal zurück zum Thema.
ich hab mir gedacht ich tu meinen vampierstndartenträger auf höllenross zu den Vläusen
mit nem anderen Vampierder normale vampier hat ein höllenross
-rote wut
-rüstung des gehauteten
-hexenfeuerlanzeund der armeeS.träger hat ein höllenross
-wandelnder tod
-drakenhofbanneres sind 4 Vläuse
wie findet ihr die idee?
Schlecht
Hat aber einen Grund, der in diesem Thread schon genannt wurde:
Einer fliegenden Einheit (also auch den Vampirfledermäusen) dürfen sich niemals Charaktermodelle anschließen (mal davon abgesehen, dass sich Charaktermodelle auf fliegenden Kreaturen grundsätzlich keiner Einheit anschließen dürfen). Du hättest also drei seperate Einheiten: Ein Vampir auf Höllenross, noch ein Vampir auf Höllenross und eine Einheit Vampirfledermäuse. Die beiden Vampire hätten keinerlei Schutz durch die Einheit. Als Gegner würde ich ein paar Pfeile auf die losschicken und sie schnell vom Himmel holen.Und "Vampir" schreibt man immer noch ohne E
(iMac, ich bin immer schneller ^^)
-
Du kannst deinen AST nicht den Vledermäusen anschließen.
(Rici du warst schneller
)
-
ups, regel übersehen...
-
Das Höllenross kannst du in meinen Augen eh vergessen.
Gibt durch die Kräfte und Gegenstände viel bessere Methoden an eine hohe Bewegung zu kommen. Weiterhin behält man bei diesen dann auch noch die 360° Sicht, die man beim Höllenross nicht hätte.
Doch am meisten disqualifiziert sich das Höllenross dadurch das es sich nicht mit Ritter d. Nacht spielen lässt.
(Vampir mit Ritter d. Nacht; Wandelnder Tod; AST; Kriegsbanner und Höllenross wäre zu cool gewesen)
-
jup, dass wäre ziemlich übel...
ich hab meinen Vampir- (ohne e)bannerträger jetz mit wandelnder tod, avatar des todes und drakenhofbanner ausgerüstet und den dann in meine ghule gestellt. Das sind dann 270P.
(ich war ziemlich erfolgreich) -
Du musst deine Kumpels schon ziemlich hassen um mit Drakenhof zu spielen. (Die dich dann wahrscheinlich auch)
Hm, mal davon ab das ich es recht gefährlich finde das einem Flitzer in die Hand zu drücken. Hat aber auch irgendwie was.