König kommt in hammerträger
Zweihand
Schildträger
Steinrune
Panzerune
Wutrune
Snorry filterhelms rune
Meisterune der Herausforderung
Thain kommt in eisenbrecher
Schild
Eidstein
Steinrune
Panzerune
Rune der unverwundbarkeit
Thain steht dicht hinter dem Hammerträger regiment wegen stromni rotbars meisterune ( so profitieren einige einheiten neben den HT).
AST
Stromni Rotbarts Meisterune
Wächterune
15 Hammerträger (könig ist in der einheit)
schild
Kommando
Unberirbarkeitsrune
Kampfrune
19 Eisenbrecher
Kommando
Unberibargkeitsrune
Entschlossenheitsrune
1 Kanonne
Schmiederune
10 Bergwerker
Veteran
Dampfhammer
20 klankrieger
Kommando
Schild
10 Klankrieger
Zweihandwaffe
10 Musketenschützen
Da ich nun bezichtigt werde, immer gewinnen zu wollen, anscheinend ein powerspieler bin, und ach jo ballerburg spiele, möchte ich gerne eure meinung hören.
Übrigens, ballerburg habe ich mir eingehandelt das ich neben meiner 1 kriegsmaschinne noch ne orgel mitgeholt habe. bzw. in früheren spielen.
Rune der herausforderung ist auch unfair, unter der armeeliste oben aber ist es definitiv nicht unfair meiner meinung nach.
Ich glaube ich muss mal wieder nur 20 KK mit zweihand und kommando, slayer 15 stk, kriegsmaschine einen heldenplatz mit meistermaschinist opfern,
damit die jenige person spass hat und wieder durch meine ganzen einheiten durchprügeln kann, weil ich nichts habe das ich einsetzen kann.
Ach ja und sicher viele armbrustschützen, am besten so 20, die halten keine ritter auf. Und nur eine harte einheit, die dann von allen seiten
angegriffen wird, wenn er alles andere abgeräumt hat.
Aber was solls, ist mein stammspieler, einer meiner besten freunde, denke einfach nur das er im moment die nase voll hat gegen zwerge zu spielen