Bei den einen genannten Händler, steht nur eine Email Adresse. Wie macht man das da ? schreibst man dahin was man haben will und bezahlt den Standart-Preis - 20% ??
kennt ihr gute onlineladen???
-
-
schreib ihn doch einfach mal an...
wenn du dirk buchloh meinst - der sitzt hier im Ruhrpott. Aber wenn du genug haben willst verschickt er bestimmt auch.Lord Lothar
-
Zitat
Original von SNO
gibt es eigentlich ausser direkt bei GW noch irgendwo die möglichkeit, einzelteile von nem modell zu bestellen??
(zB nur den kopf oder sowas)
So oder so!
Auf der GW Website unter dem Modell das du kaufen willst "Biz" anklicken und schon hast du die Liste!lohnt sich aber nicht, ist zu hart teuer!!
-
Diesen ominösen Dirk kann ich nicht unbedingt weiterempfehlen. Als ich bei Crazy Monkey mitbestellt habe und wir nach 2 Wochen immer noch nicht die Sachen hatten, kam auf Anfrage folgende Entschuldigung: Ich zitiere: Tut mir leid konnte nicht zum Lager fahren weil meine Frau das Auto brauchte. Hmm dachte ich mir da vor allem weil ein anderer Freund von mir drei Tage später als wir bei GW bestellt hatte und seine Sachen 1 woche früher schon bekommen hatte.Zum Glück hat Dirk aber irgendwann sein Auto gekriegt und wir haben jetzt die Sachen. Also Zusammenfassung des Erzähltem: Manchmal etwas trottelig der Typ woraus lange Wartezeiten entstehen, aber der Rabatt von 20% ist in keinem Fall zu verachten
-
...wenns dir bei Dirk zu lange dauert, bestell bei Tellurian... Adresse s.o., und die geban auch 20 % auf GW (ab 60€ Warenwert glaub ich - und das ist bei GW nicht wirklich schwer...)
Lord Lothar
-
was meint ihr bekommen die händler selbst an rabatt bei gw .glaube das der nicht mal so gross ist!?!
gruss goldi
-
Aber auf dirk kann ich mich nur verlassen.
Er ist wirklich :TOP:
Wollte meine skaven armee mal von ihm haben und habe z.B. am Donnerstag bestellt und am Freitag konnte ich die sachen schon abholen. Das fand ich echt super.
Und das mit den langen wartezeiten, naja ist halt klar wen man was sehr selten gekauftes bestellt muss er es ja selber erst bestellen.
Also Dirk ist echt super. Auf ihn kann man sich verlassen. -
Er ist prima, nur manche Sachen muß er halt bestellen weil er nicht alles direkt auf Lager hat. Das kann dann so nen knappen Monat schon mal dauern... aber man weiß ja eh meist vorher was man so braucht, wenn man rechtzeitig bestellt alles kein Problem.
Lord Lothar
-
Genau, da warte ich lieber einen Monat anstat, knapp das doppelte zu bezahlen.
-
Ich hab dem Typen mal ne mail geschicht, sofrt hat er geantwortet... Hört sich nicht schlecht an!
ICh wohne eben in der Schweiz und das bietet probleme, aber was solls...
-
kanns sein das bei fantasyladen irgendwie die möglichkeit im forum nach bestellungen zu fragen der vergangenheit angehört? ich find da nur dnoch völkerforen die am verstauben sind
-
Ich hätte da auch noch was. Mailt einfach mal an Steinekloppen@web.de oder Zuvielstress@gmx.de.
Der gibt eigentlich immer 20% auf alle GW-Sachen, und mir blieb auch schon Porto erspart, oder ich bekam den aktuellen WD dazu. Auf jeden Fall ist er ziemlich nett, und lässt auch mit sich handeln.