@Haxenkönig: Sie sollen sie nicht gegen Beschuss schützen. Könne sie ja gar nicht. aber man stellt 2-3 BLöcke um sie herum, um sie vor dem Nk zu schützen, und trotzdem noch die Flammende Konfi effektiv raus zu hauen.
Schleicher: Der letzte Abschnitt meines Postes bezog sich auf falsche Hinweise. Nicht auf alles und auch nicht auf deine Posts. Es sollte kein Angriff sein. Aber wenn dann(nicht in diesem Thread) so Sachen kommen wie: Ausrüstung ist FALSCH!!!! Der AST darf keine magischen Gegenstände erhalten, obwohl er kein mag, Banner hat, regt man sich einfach unnötig drüber auf
Wenn dir 2 Stegadons in 2 Runden draufgegangen sind ist halt pech, oder du hattest keinen Schutz. Was ich sagen will ist das man nur weil mans mal erlebt hat, es nicht für die Regel halten sollte. Mir wurde ein Chaos Flitzer 2+RW 3+ReW in einer Runde von 10 Skinks erschossen. Deshalb behaupte ich trotzdem nicht das er scheisse ist und sogar 10 Skinks reichen um den abzuknallen. Klar sind 2 Stegas in 2 Schussphasen durchaus möglich, aber mehr als 2 Schussphasen wird der Gegner eh nicht haben und dann hätte er in TWs Liste 2 Blöcke KAva in seinen Regis. Das soltle dann reichen.