So, hier meine erste Basis Nurglings. 3 weitere werden folgen. Die oben gepostete Goherde hat mittlerweile auch Basengestaltung (wie bei diesen Nurglings) erhalten. Foto folgt.
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Hier meine Weihnachtsausbeute:
-
Zu Spaceman_t's Figuren hab ich schon in nem anderem Thread was gesagt
Die Nurglings sehen echt gut aus Samael. Besonders der "Sumpf" und der Rest der Base gefallen mir
-
zu spacemans figuren:;
cool, sehr schön gemalt, alle richtig so wie man sich das wünscht, keep up with the good work!!!!
-
-
Wunderschöne Base Samael!! Und beide gut bemalt...
-
...die Nurglings find ich klasse...
-
Moin Moin,
so habe mal mit Spannung ein paar Modelle angeschaut.
Von einigen bin ich echt überzeugt aber der ein oder andere sollte nochmal üben, es mag auch an den schlechten Fotos liegen .Ich wollte da mal meine Bludämon zeigen.
-
...sieht gut aus der Dämon. Aber mMn sticht die Zunge etwas zu sehr hervor. Ich würde meinen, sie könnte in etwas dunkleren Farben gemalt sein.
-
Sieht für mich perfekt aus, würde aber ne etwas andere Base machen. Da Sekeltt passt irgendwie nicht. Aber ansonsten: Sehr hübsch :blumen:
-
Echst super bemalt. Ich hätte zwar anstatt dem blauen an den Flügeln rot bzw. Dunkelrot genommen aber das ist egschmackssache. Die Zunge die etwas hervorsticht... i
... ich mein es ist ein dämon. Den könnte man rotrosa bemalen und es wär nix falsch dran. Aber echt gut bemalt...
-
ja doch, der sieht schon sehr beeinduckend aus! Den möcht ich nicht als gegner haben!
Grtz
-
Naja also noch ein paar Bemerkungen.
Also zum
Thema Zunge :O.k habe ich auch schon mal gedacht, etwas dunkler und dann mit Gloss Varnish noch schön ecklig glänzend.
Thema Base:
Naja ich habe den Dämonen eigentlich in einen Portal mit Pentagramm und Beschwörungssteinen stehen, natürlich selber gebaut. Deswegen dachte ich mir, der kommt gerade aus der Höhle und das soll mit dem Skelett und den Rissen in der Base dargestellt werden.
Thema Flügel:
Ich finde das Blaue hat auch etwas.
Nachher packe ich nochmal meinen Crom rein, da werdet ihr staunen.
-
Also ich würde statt dem Skellet eher mehrere SKelletköpfe auf die Base packen. Gut bemalt aber das Modell find ich scheiße
-
Jo,sieht gut aus. :blumen:
-
Finde die lava base ziemlich cooool !
-
hallo zusammen
ich wollt hier mal ein paar bilder meiner khorne-barbaren zeigen. sind einige meiner ersten miniaturen
-
Für die ersten Minis sehen die doch toll aus... Sind die mit glanzlack übersprüht oder warum glänzen die so??
Oder sieht das nur so aus.? -
eine deiner ersten figuren?
sehen aber gut aus -
Also wenn das deine ersten Minis sind...so gut bemal ich jetzt nicht mal
Aber auf die Base kommt noch was drauf,oder?Sieht nämlich sonst ien wenig Öde aus...Gruß,Fenris