Chaos Galerie

• ...was man sehen kann sieht ganz ok aus. Leider ist das Bild unscharf. Es wäre schön, wenn man mehr von den Gesichter erkennen könnte.

Das Grün wirkt aber auch so etwas Blas. Da fehlt irgendwie etwas an tiefe...

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • das mit dem grün täuscht denk ich, aber vielleicht bekommen se ja noch ne schicht haut (kann ja bei schuppenhaut nich schaden^^)

tja die unschärfe ist mir irgendwie etwas geblieben, aber es ist immerhin schon besser als anfang mit der fotographirerei

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• malakai hat mir neulich irgendnen move verraten wies klappen müsste mit scharfen bildern, muss mir das nomal genau erklärenlasse wie ichs einstell. also nix neue cam^^. zur not gibts aufnahmen von der ferne^^

• meine Chaosritter, die mich solange aufgehalten haben!

Externer Inhalt img99.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img245.imageshack.us

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

Einmal editiert, zuletzt von Malakai (13. September 2006 um 17:44)

• Sehen ziemlich geil aus, vor allem die verzierten Rüstungen wie hast du das hinbekommen ?

Nur eine Sache finde ich komisch, sieht das Blut wirklich so "Pink" aus oder meine ich das nur ????

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• wxtremst cooooool, auf die hab ich mich schon gefreut. hast du nich auch deine autos bemalt? stell die doch auch mal rrein, von dir kann ich ja noch richtig was lernen :blumen:

• ...jup...sehr schöne Reiterlein...sieht ordentlich aus...gefällt mir.

@Malakai:Hast duch auch einzelne Aufnahmen der Reiter, die etwas größer sind...so das man noch mehr details erkennt?

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
  • Hab die nur heute mittag mal schnell gemacht. Werd welche von den Autos und Detail-Shots nachreichen :) Vielen Dank für das Lob! Tut mal wieder richtig gut, wenn man so lange an einer Einheit gesessen hat!

• Offizieller Beitrag

hmm sehen echt krass aus... die kravuren sind echt super gewurden aber was mir irgendwie noch fehlt sind feine Aktzente oder sowas... (oder liegt das nur am bild?)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Also das Blut besteht aus drei Schichten und ist in freier Wildbahn kein Meter Pink... das liegt wohl eher an der billigen DigiCam. Hab extra nochmal meine Freundin gefragt. Die Pferde sind ordentlich akzentuiert, aber dezent. Rüstungen sind nur mit silber so ein bisschen gemacht, dass sie abgestoßen aussehen. Ansonsten habe ich auf Akzentuieren bei den Rüstungen verzichtet, da sonst das Schwarz einfach nicht mehr finster genug wirkt. Bei übertechnisierten Modellen habe ich mich immer gefragt, warum sie einfach nicht so richtig gemein-mies wirken... ich glaube ich habs raus. Meine Ritter gefallen mir jetzt ziemlich gut. Schön atmosphärisch.

Die Schilde sind mit Farbverläufen ausgestattet, aber das ignoriert die Kamera leider auch... hmpf.

Schwerter hätte ich mal noch ein bisschen besser machen können, die sind nicht akzentuiert oder so... da war ich zu faul - überführt! :)

• Ja, wie gesagt wenn man sie direkt vor sich hat sehen die Minis immer besser aus das kenne ich, die Kamera verfälscht vieles, wie hier das Rot offensichtlich.

Aber nochmals, echt krasses Nivieu kann man schon (fast) neidisch werden. ;-)

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir daraus werden.

• So ich hab mal n alten Nekromanten den ich noch rumliegen hatte angemalt ..fungiert vor erst als Chaoszauberer ;)

Externer Inhalt www.kalte-schnauze.de

Hier noch mein Streitwagen .. fehlt nur noch die Besatzung

hier noch ein paar berittene Dämonetten:

das wars bisher

• der streitwagenist sehr schön. beim nekro erkennt man sugerechnet das gesicht nicht^^ dämonette gefällt mir das reittier sehr. die dämonette in blau...naja jedem das seine^^

• Der Umhang glänzt noch von Klarlack ...... :D

leider gehen bei der nahaufnahme viele Details den BAchrunter :(

Details vom Streitwagen:
    Na wenn ich da nicht 2 Stellen zum ausbessern gefunden hab :D

Einmal editiert, zuletzt von Phykon (30. September 2006 um 02:05)

• Streitwagen find ich echt super :anbeten:

aber der Zauberer...na ja....hat wahrscheinlich zu viel Lack erwischt jedenfalls hat er alle Schattierungen verloren, was ihm irgendwie ein komisches Aussehen gibt.....ich rede jetzt expliziet von Haut und Haaren, der Rest gefällt mir dann doch :D

• Gerade die Dämonetten find ich gut, gefällt mir
    Der sTreitwagen ist sehr gut bemalt, aber bei dem ganzen Grün auf ddem Base siehts etwas aus als ob er durch nen Garten preschen würde^^
    Und der Nekro gefällt mir nciht, aber eher das Modell selbst

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• naja finde eher der streitwagen fährt über nen alten feldweg. Allgemein muss ich sagen, dass deine Modelle echt top aussehen. Das mit dem Feldweg soll nicht negativ gemeint sein, sieht toll aus

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!