...was man sehen kann sieht ganz ok aus. Leider ist das Bild unscharf. Es wäre schön, wenn man mehr von den Gesichter erkennen könnte.
Das Grün wirkt aber auch so etwas Blas. Da fehlt irgendwie etwas an tiefe...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...was man sehen kann sieht ganz ok aus. Leider ist das Bild unscharf. Es wäre schön, wenn man mehr von den Gesichter erkennen könnte.
Das Grün wirkt aber auch so etwas Blas. Da fehlt irgendwie etwas an tiefe...
das mit dem grün täuscht denk ich, aber vielleicht bekommen se ja noch ne schicht haut (kann ja bei schuppenhaut nich schaden^^)
tja die unschärfe ist mir irgendwie etwas geblieben, aber es ist immerhin schon besser als anfang mit der fotographirerei
Jo mach vlt. neue Bilder, leider erkennt man von der Base auch nich viel, ach komm kauf dir am besten ne neue Cam^^
malakai hat mir neulich irgendnen move verraten wies klappen müsste mit scharfen bildern, muss mir das nomal genau erklärenlasse wie ichs einstell. also nix neue cam^^. zur not gibts aufnahmen von der ferne^^
meine Chaosritter, die mich solange aufgehalten haben!
Sehen ziemlich geil aus, vor allem die verzierten Rüstungen wie hast du das hinbekommen ?
Nur eine Sache finde ich komisch, sieht das Blut wirklich so "Pink" aus oder meine ich das nur ????
gefallen mir auch sehr, Das Blut haste ja richtig schön platziert und aufgemalt sieht sehr geil aus :blumen:
wxtremst cooooool, auf die hab ich mich schon gefreut. hast du nich auch deine autos bemalt? stell die doch auch mal rrein, von dir kann ich ja noch richtig was lernen :blumen:
...jup...sehr schöne Reiterlein...sieht ordentlich aus...gefällt mir.
@Malakai:Hast duch auch einzelne Aufnahmen der Reiter, die etwas größer sind...so das man noch mehr details erkennt?
Hab die nur heute mittag mal schnell gemacht. Werd welche von den Autos und Detail-Shots nachreichen Vielen Dank für das Lob! Tut mal wieder richtig gut, wenn man so lange an einer Einheit gesessen hat!
hmm sehen echt krass aus... die kravuren sind echt super gewurden aber was mir irgendwie noch fehlt sind feine Aktzente oder sowas... (oder liegt das nur am bild?)
Also das Blut besteht aus drei Schichten und ist in freier Wildbahn kein Meter Pink... das liegt wohl eher an der billigen DigiCam. Hab extra nochmal meine Freundin gefragt. Die Pferde sind ordentlich akzentuiert, aber dezent. Rüstungen sind nur mit silber so ein bisschen gemacht, dass sie abgestoßen aussehen. Ansonsten habe ich auf Akzentuieren bei den Rüstungen verzichtet, da sonst das Schwarz einfach nicht mehr finster genug wirkt. Bei übertechnisierten Modellen habe ich mich immer gefragt, warum sie einfach nicht so richtig gemein-mies wirken... ich glaube ich habs raus. Meine Ritter gefallen mir jetzt ziemlich gut. Schön atmosphärisch.
Die Schilde sind mit Farbverläufen ausgestattet, aber das ignoriert die Kamera leider auch... hmpf.
Schwerter hätte ich mal noch ein bisschen besser machen können, die sind nicht akzentuiert oder so... da war ich zu faul - überführt!
Ja, wie gesagt wenn man sie direkt vor sich hat sehen die Minis immer besser aus das kenne ich, die Kamera verfälscht vieles, wie hier das Rot offensichtlich.
Aber nochmals, echt krasses Nivieu kann man schon (fast) neidisch werden.
So ich hab mal n alten Nekromanten den ich noch rumliegen hatte angemalt ..fungiert vor erst als Chaoszauberer
Hier noch mein Streitwagen .. fehlt nur noch die Besatzung
hier noch ein paar berittene Dämonetten:
das wars bisher
der streitwagenist sehr schön. beim nekro erkennt man sugerechnet das gesicht nicht^^ dämonette gefällt mir das reittier sehr. die dämonette in blau...naja jedem das seine^^
ja die grün-blauen Dämonetten .....
hmm ich wollte eigentlich mal was anderes machen .. und im Grunde gefallen sie mir auch ganz gut
Der Umhang glänzt noch von Klarlack ......
leider gehen bei der nahaufnahme viele Details den BAchrunter
Details vom Streitwagen:
Na wenn ich da nicht 2 Stellen zum ausbessern gefunden hab
Streitwagen find ich echt super :anbeten:
aber der Zauberer...na ja....hat wahrscheinlich zu viel Lack erwischt jedenfalls hat er alle Schattierungen verloren, was ihm irgendwie ein komisches Aussehen gibt.....ich rede jetzt expliziet von Haut und Haaren, der Rest gefällt mir dann doch
Gerade die Dämonetten find ich gut, gefällt mir
Der sTreitwagen ist sehr gut bemalt, aber bei dem ganzen Grün auf ddem Base siehts etwas aus als ob er durch nen Garten preschen würde^^
Und der Nekro gefällt mir nciht, aber eher das Modell selbst
naja finde eher der streitwagen fährt über nen alten feldweg. Allgemein muss ich sagen, dass deine Modelle echt top aussehen. Das mit dem Feldweg soll nicht negativ gemeint sein, sieht toll aus