Hier mal meine 2 Umbau Projekte der letzten Wochen. Einmal Kriegsherr des Chaos als AST und meine Variante der Schädelkanone.
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Der AST gefällt mir sehr gut!
Die Hörner sind super geworden, das Schwert auch, die Zunge der Standarte und das Metall der Rüstung ist Hammer geworden.Magst mir mal sagen welche Farben du beim Schwert benutzt hast?!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du einen Blitz benutzt hast, der die Augenhöhlen im Helm ausgeleuchtet hat oder nicht. Falls nicht - würde ich die noch etwas dunkler gestalten - für Tiefe und Realismus.
Ansonsten: Super
-
Vielen Dank
Folgende Farben habe ich beim Schwert eingesetzt:
Klinge:
Khorne Red
Troll Slayer Orange
Vallejo Game Color 72006 Sun YellowGriff:
Gehenna´s Gold
Seraphim Sepia
Mechanicus Standard Grey
Badab BlackGrüße
Patrick -
Ich möchte hier gerne mal meine gerade fertig gestellten Schädelbrecher zeigen:
Ich brauchte für alle inkl. basteln und grundieren rund 35-40 Stunden. Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, ich sei brutal langsam - täuscht das? Vielleicht kann mir jemand, der diese Modelle auch bemalt hat, mal sagen, wie lange er ungefähr gebraucht hat. Wenn es noch Bilder dazu gäbe, wäre es natürlich umso besser!
Für Kritik und Anregungen bin ich natürlich dankbar. Viele Grüsse, Ventar
-
Hey , wollte hie rmal meinen Häuptling zeigen.
-
Der AST gefällt mir gut Dolph...
hab meinen neuen Dämonen-AST gestern nacht fertig gemalt... -
Chaosnarr sehr geiles Ding, gefällt mir super!
Hier mein neuer Herold für meine Chaosdämonen:
Ansonsten findet ihr noch viele weitere Fotos anderer Einheiten, in meinem Bastel- und Bemalthread:
Armee des KreechsnaggViele Grüße
-
An alle 4 letzten Bilderposter:
Tolle Modelle! Aber der Häuptlich hat mich am meisten begeistert!
mfg
Der Nörgel´ling
-
Ein kleines Video meiner Dämonenarmee:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=DoM7_wZ9KJE&feature=youtu.be]Grüße
-
Bud, deine Sachen gefallen mir sehr gut.
Hier mal meine Zerfleischer + Herold für einen Pakt bei SdM
Evtl. holl ich mir noch Dämonetten die gefallen mir auch sehr gut
-
So mein Dämonenprinz, leicht Khornig bemalt damit er zu meinen Zerfleischern passt...
-
-
-
-
Sehr hübsche die Droger gefallen mir auch.
-
Ich komm zwar nicht einmal in die Nähe eurer Bemalkünste, aber den wollt ich dann doch mal zeigen :-).
-
Danke Git!
Die Zerfleischer kommen echt gut. -
Ja also der Dämonenprinz ist absolut hässlich nicht auf Golden Deamon-Niveau nicht anbetungswürdig und da kann ja selbst mein 3 Jähriger Cousin besser malen.
(Ernsthaft willst du mich vera*schen der ist Hammer! )
-
Ja also der Dämonenprinz ist absolut hässlich nicht auf Golden Deamon-Niveau nicht anbetungswürdig und da kann ja selbst mein 3 Jähriger Cousin besser malen.
(Ernsthaft willst du mich vera*schen der ist Hammer!:] )
Danke für die Blumen :-). Wenn der so gefällt, möchte ich dann auch hier nochmal meine "Schädelkanone" zeigen, die ich an anderer Stelle schonmal gepostet hab: -
Ist die Schädelkanone nit eigentlich von Khorne?
Aber sieht gut aus, könnte als lebende Belagerungsmaschine auch im Züchterklan Platz finden...