Chaos Galerie

• hier der chaosdrache. wird noch bemalt und das green stuff besser verteilt etc. nur wolt ich euch mal das modell zeigen um e uch zu insperieren

Bilder

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ja doch net schelcht bis hier! gefälltmir! wie groß is der in etwa?

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• wenn ich es grundiert habe unterscheidet sich das 0

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• hält ganz gut?

• ich find ihn nur etwas flach aber sonst ganz gut.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• der drache sieht cool aus, aber ich find die beine ein bisschen klein zum ganzen körper.
    ich hab ja nich so ahnung von drachen: welhe teile sind da denn zusammengekommen?

• Zitat

Original von Bulkor
    ich find ihn nur etwas flach aber sonst ganz gut.

;(
    Also es kommt noch das wegschild von dem nurgle lord hin mit dem raben drauf und noch vom infanterie khonre champion die totenköpfe und was hast du gegen ihn ;(

Einmal editiert, zuletzt von sleepy ()

• versteh mich net falsch er sieht gut aus und respekt für den umbau, aber mir gefällt nicht das er so tief ist. kann sein das das täuscht, aber ein GW drache is höher als deiner oder?

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Kann auch sein das das fehlende Base und die Glasplatte täuschen. Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Foto vom fertigen Drachen.

• Nice! Sehr nice! Aber das Gelände finde ich sieht glatt noch besser aus! Kannst du davon mal ein paar Bilder posten? Ist das deine "Heimplatte" auf Beasties zugeschnitten? Sieht ein bisschen so aus... auf jeden Fall verdammt gut!

- Malakai

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• %5BIMG%5DC:%5CDocuments%20and%20Settings%5CFuni%5CMy%20Documents%5CMy%20Pictures%5Chgfsh.bmp[/IMG]

Is vom scanner und noch nich ganz vertich...

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt!