hier der chaosdrache. wird noch bemalt und das green stuff besser verteilt etc. nur wolt ich euch mal das modell zeigen um e uch zu insperieren
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
ja doch net schelcht bis hier! gefälltmir! wie groß is der in etwa?
so far
psycho -
?? warum hast du das Greenstuff nicht gemischt???????
sieht extrem komisch aus.. -
wenn ich es grundiert habe unterscheidet sich das 0
-
ja aber des hält doch viel besser als nur einfach ein wenig masse drauf zuspachteln...
-
hält ganz gut?
-
ich find ihn nur etwas flach aber sonst ganz gut.
-
Hallooooo...
das Ding iss doch der Hammer
Boar ich mag ja keine Chaosdrachen... den mag ich RESPEKTViva La BAM
-
der drache sieht cool aus, aber ich find die beine ein bisschen klein zum ganzen körper.
ich hab ja nich so ahnung von drachen: welhe teile sind da denn zusammengekommen? -
Zitat
Original von Bulkor
ich find ihn nur etwas flach aber sonst ganz gut.
Also es kommt noch das wegschild von dem nurgle lord hin mit dem raben drauf und noch vom infanterie khonre champion die totenköpfe und was hast du gegen ihn -
versteh mich net falsch er sieht gut aus und respekt für den umbau, aber mir gefällt nicht das er so tief ist. kann sein das das täuscht, aber ein GW drache is höher als deiner oder?
-
Der müsste so hoch sein wie der Carno+Flügel. Das reicht doch und die Pose passt auch zu Höhe. Ich find in super!
mfg
Ax -
Alter der iss doch soo.. der BURNER !!!
Ich find ihn super echt..
Die echten Schlangen... äh Drachen sind ja wohl...naja egal
hasst echt TalentViVa La Bam
-
Kann auch sein das das fehlende Base und die Glasplatte täuschen. Ich freu mich auf jeden Fall auf ein Foto vom fertigen Drachen.
-
Ganz deiner Meinung Bulkor
-
So, hier mal ein Beastlord des Khorne von mir...
- die Kamera stand endlich mal wieder zur Verfügung...
-
Nice! Sehr nice! Aber das Gelände finde ich sieht glatt noch besser aus! Kannst du davon mal ein paar Bilder posten? Ist das deine "Heimplatte" auf Beasties zugeschnitten? Sieht ein bisschen so aus... auf jeden Fall verdammt gut!
- Malakai
-
schau einfach mal bei der gelände galerie...
ja der lord sieht hübsch aus.. -
[/IMG]
Is vom scanner und noch nich ganz vertich...
-