Ja war ein teuer Spaß hab für alle Bären ( scribor für die normal Regimente und den unteren bart für die Anführer) fast 150 Euro gezählt nur für Bären
Hab jetzt ca 90 Ulanen daheim und
40 Korsaren
Die Eule wird die eisschwinge der kislev Armee
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa war ein teuer Spaß hab für alle Bären ( scribor für die normal Regimente und den unteren bart für die Anführer) fast 150 Euro gezählt nur für Bären
Hab jetzt ca 90 Ulanen daheim und
40 Korsaren
Die Eule wird die eisschwinge der kislev Armee
Ah du heilige
Sieht sehr interessant aus. Kann man die restlichen Truppen auch sehen oder sind sie noch nicht zusammen gebaut?
würde auch gern mehr sehen
Ich mach mal Bilder, kommende Woche
Aus welchem Material sind die Bären von Scibor? Die unterscheiden sich vom Farbton her ja doch ziemlich von den GW Sachen.
Resin
Das Mammut setzt ich als kislev kriegswagen ein
Das is eine Einheit sigmarschwestern mit net Ikone drin, setzt ich als bihaender ein
Könntest du von dem Mammut noch ein Foto machen? Aber dann bitte nicht im Gegenlicht;)
Schickes Modell. Von welchem Hersteller ist das?
Dwarfwar
ja sehr schick XD
Hier mal mein DP
Mfg Bloindil
sehr schön und sauber bemalt wie ich finde. Vielleicht hätte ich den Dampfkessel etwas brauner gemacht um das Holz kenntlicher darzustellen.
Ich habe mich hier ja schon seeeehr lange nichtmehr blicken lassen, daher mal Bilder von meinem Orkanium um mich zurück zu melden:
Nette Arbeit.
Sieht echt super aus das Orkanium! Wie lange hast du dafür gebraucht?
@Mammut: ein echt schickes Modell!
ich denke, wenn ich mich rangehalten hätte vielleicht 3 Tage dauermalen! So hat der Prozess sich über 2 Wochen erstreckt! Ich hab nach dem ausknipsen und entgraten erst geschaut was ich zusammenkleben kann, ohne mich beim Malen zu behindern. Dann hab ich die einzelnen teile bemalt und immer wieder Schrittweise das Modell zusammengefügt so hatte ich dann auch schnell Erfolge beim Modell sichtbar vor mir und hab die Motivation nicht verloren.
Ich find die Planeten / Gedöns da oben, sowie die Flamme hinten nicht schön.
alles andre schaut prächtig aus. u.a. die "Zettel" mit der Schrift bei den Pferden.
Die Flamme kannst ja im prinzip einfach nochmal nacharbeiten (mehr und flüssigere übergänge)
ich weiß, dass s bild n bissal grobkörnig is, aber kannst du damit was anfangen?
Weißt halt bei deiner Flamme seh ich halt einfach 3 einzelne abteilungen an Farben. s find ich halt net so prächtig.
cheers, linus!