Mein neuer Ulricpriester
Mal ein NMM Versuch
Gruß
Struppo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein neuer Ulricpriester
Mal ein NMM Versuch
Gruß
Struppo
hey der priester sieht goil aus, hut ab.
...@ Selas Victoria:
auf dem reiter, des sind Dunkelelfen runen oda, wenn cih mich ned täusche dann scho.
abba goile Minis, echt!
jup, sind dunkelelfen-runen...
abba alle achtung: richtig goile minis!!
Seid gegrüßt!
Hier möchte ich Euch nun meinen Valten zur Schau stellen.
Wie immer mit besonderen Dank an LUTZifer für die gelungenen Fotos.
Gehabt Euch wohl
S
ich finde die Mini und die Bemalung einfach nur klasse!
Grtz
Jo soweit man es auf den Fotos erkennen kann sieht der gut aus.
EDIT: obwohl ichd en Rossharnisch nicht GANZ so dolle find (is aber trotzdem ganz gut)
Tada! Meine Hellebardenträger.
S
Sieht gut aus, doch es liegt vielleicht am Bild, aber hast du die Gesichter akzentuiert ?
PS: Hat der immer den Totenkopf auf dem Schild ?
Sieht sehr untod aus.
Erstens, de Gesichter sind akzentuiert, kommt auf den Bilder nur vielleicht nicht so rüber.
Zweitens, das Schild ist original aus dem Imperiums-Kommandogussrahmen.
S
Ich finde (was wahrscheinlich am Bild liegt) , dass manche Akzentuierungen etwas verwischt aussehen und es wirklich so aus sieht, dass du an manchen Stellen nicht akzentuiert hast. Das kommt aber bestimmt so rüber, da das Bild nicht so super scharf ist.
(ich kann mich nicht beklagen, kann selber nicht so gut malen)
mfg
Hier nun ein Bild von meinen Musketenschützen und meinen Rittern des Weißen Wolfs. Ich möchte diesmal vorher darauf hinweisen, daß die Bildqualität nicht so groß ist.
S
ich find die Pics n bissl unscharf, aber wenn ich GENAU hingucke, ist das das Farbschema von Altdorf (hab ich auch )??? Die Rossharnisch find ich nicht so gut, aber das liegt wahrscheinlich am trockenbürsten (ich mal sie lieber an und akzentuier dann so, sonst sieht dsa immer so staubig und verwischt aus
)
mfg
Sie sehen in Natura sehen sie noch besser aus! Das sollte gesagt werden! Und ich find sie natürlich gut!
grtz
war ja klar, lutz. aber auch von mir ein RIESEN LOB . grtz
Jo, gefällt mir auch. ( Auch die Rossharnische *schieltzumfreak* )
Danke für das Lob.
Und wegen dem Farbschema, es sollen nicht die Farben von Altdorf sein (dürfte auch nur einer haben). Meine Truppen haben alle eine Hälfte in blau, für Middenland, und die andere Hälfte in einer anderen Farbe, weil ich nur blau ein wenig langweilig fand.
Und die Rossharnische bürste ich so, weil sie eben staubig und verwischt aussehen sollen.
S
So, dank der Ratte, hab ich jetzt endlich Pics von meinen Minis: zuerst der Magier, von vorn udn hinten
EDIT: Hab es jetzt ma mit gepackten Dateiahängen probiert
das was ich erkennen kann sieht recht nett aus...allerdings werden die Farben getäuscht, von den Bildern!
grtz