Wahrscheinlich werden die Bilder zu groß, weil du mit zu vielen Pixel fotografierst. Stell deine Pixelzahl auf 640x480, dann werden die Bilder meist zwischen 100 und 140 kb groß.Die Bilder, die hochgeladen werden können, dürfen max. 150 kb groß sein. Versuch mal.
Was hast du denn für eine Kamera?
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Ähhhmmm....Ah eine LUMIX ...Hilft dir das irgendwie???DANKE FÜR DIE HILFE
-
BOINDIL du bist ein GENIE Ich hab sie umgestellt war echt auf 2065 oder irgend so etwas oh mann dan kann ich endlich meine Bilder reinstellen HA WO IST MEIN ZWERGENPANZER HAHAHAHAHA.....ich haoff mal das ich bis morgen alles reinstellen kann muss los fotos machen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOINDIL RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm kurze frage noch ,du hast da den rang eines ähm Hammerträgers.....wie steigt man/zwerg den zu so etwas auf..?? ICH WILL AUCH.............
-
War eigentlich 'ne klare Sache, aber trotzdem danke für die Blumen
--> Du gehst ganz oben auf "Profil bearbeiten"
--> Registerkarte "Benutzergruppen"
--> runterscrollen bis zu "WHFB_Zwerge"
--> Benutzergruppe beitreten
--> wieder oben auf Registerkarte "Profil"
--> und gaaanz unten kannst du dann den Benutzerrang auswählen, der deinen derzeitigen Aktivitätspunkten entspricht (Wahrscheinlich Klankrieger) Einfach 'nen Punkt reinsetzen und "absenden" FERTICH
MfG BoindilP.S. Der Benutzerrang wird gesteigert, je mehr Aktivitätspunkte du hast. Also immer schön in die Tasten hau'n
-
Ahhh sehr schön.... eug hält
Danke nochmals für die Tipps und die Hilfe
-
Jojo...
-
@Dwarf's: Wo bleiben deine Bilder?!
-
*Sehen will* Das is bestimmt n Modell, wenn Gromi trägt. Hast du dir spez. Regeln ausgedacht, oder behandelst es wie ein... König?
-
aHHH sorry leute das normale leben da draussen kommt meinem hobby doch jedesmal in die quere....
Es fing eigentlich damit an das ich ein bestimmtes thema für meine zwerge gesucht habe.Hab als erstes an ein zwergenreich in der nähe der echsenmenschen gedacht und wollte alles etwas exotisch gestallten.hab dan auch nen könig dezu gebaut mit drachenhelm und nem echsenschild auf dem er getragen wird...Gefiel mir aber nicht so wirklich da das modell zwar alles im alle schon ok aussah aber mein könig sollte nicht nur ok aussehen..!Ich finde das der general das modell sein sollte wo man sich etwas mühe gibt es persöhnlicher zu gestalten.Also hab ich mir die limited edition von gotrek,white dwarf und bugman geholt etwas rumprobiert und gotrek weggellassen statdessen gROMBRINDAL ZUM SCHILDTRÄGER GEMACHT MIR NOCH DEN NEUEN Thorgrimm grollbart geholt seinen schild mit green stuff modeliert ein paar runen drangehängt seinen bart mit green stuff verlängert seine axt gekürzt und ihm einen flügelhelm verpasst und raus kam.......ein schöner massiver könig der mir wirklich gefällt ! Er sieht echt mächtig aus mit seinem langen Bart ..ach ja und dan hab ich ihm noch ne augenklappe gemalt und jetzt erinnert er mich an ODIN..überlege jetzt noch die ganze zeit ob ich ihm noch nen falken in die hand geben soll...oder zwei raben...Ausserdem hab ich die gelegenheit genutzt und mir den umhang von thorgrimm zu nutze gemacht ..es gibt ja die sonderregel das eine zusätzliche einheit langbärte mit kann wen der könig dabei ist,so um diese darzustellen hat die einheit umhänge wie mein könig in seiner farbe sprich aussen rot innen weis...man ich könnt jetzt seiten schreiben... ....Ich versreche hoch und heilig das morgen die bilder da sind und NEIN mein könig hat keine sonnderregel ist einfachnur mein könig
-
So erst mal testen ob die bilder ankommen .....
-
Baut einen Altar für BOINDIL... ......Na aaalso klappt doch ,so der erste ist mein König aus den Südlanden da er in der nähe der Echsenmenschen sein sollte habe ich sein aussehen versucht so zu gestalten hat mir aber nicht gefallen und ich hab das projekt eingefroren.Der zweite versuch war nicht wirklich als könig gedacht sondern als normaler Regimentschamp/held das base ist 3x20x20 gross sprich es ist genauso breit wie 3 modelle nebeneinander und zu sehen sind ein standartenträger /Musiker und Champ/held.....so,dan wollt ichs wissen und hab angefangen nach nem passenden modell für meinen könig zu suchen den ich dan entsprechend umdisignen konnte.Diewahl viel auf Thorgrimm und nach ein bischen green stuff..tata..mein König ohne spezielle regeln!Hab meine hammerträger etwas umpositionieren müssen damit alles seine ordnung hat.Jetzt passt er aber problemlos in die einheit...zu 100% ist er aber auch noch nicht vertigt da ich die bemalung etwas verbessern will und vielleicht noch die eine oder andere sache dranbaue (Falkenauf der hand oder so etwas in der art ,mal schauen..)Was die bemalung angeht JAAA ich weis nicht grad das beste was ihr gesehen habt ichbemale erst in nem standart und danwen die armee farbe hat verbessere ich alles im nachhinein...Also ich finde ihn so wie er ist gut und er entspricht meinen vorstellungen von einem Zwergenkönig...
Hoffe er gefällt euch auch .....
-
Wow! Dein König ist echt beeindruckend! Gratuliere!
-
Jo, der weiß doch durchaus zu gefallen, der Umbau!!!
Aber du hast mal was von nem Zwergenpanzer gemunkelt, auch wenn ich persönlich keinen brauche (Armee vor dem Schwarzpulver und so ) kann ich ein gewisses Interesse daran nicht unterdrücken!
-
JAAA an dem zwergenpanzer war ich ziemlich lange dran muss die box rauskramen in der er drinn ist....hab mal versucht bilder reizustellen und war dan so gefrustet als es nicht ging das ich 4 monate oder länger nicht mehr in dem forum war hab ihn damals sauer eingepackt und frag mich jetzt ernsthaft wo er is..
Schön das euch men KÖNIG gefällt dachte schon ihr schmeist mir das modell an den kopf
Was ist bei euch eigentlich so los mit bildern sehe recht wenige ...leider
....
-
Also meinen König kannst du auf Seite 25 hier im Thread sehen. Habe dazu noch ein paar Hammerträger bemalt, die aber noch nicht Warhammer-Board's next Citadelmodels gworden sind. Wollte noch warten, bis alle fertig sind. Der Umbau gefällt mir echt gut, aber leider ist, wie du schon selbst gesagt hast, die Bemalung nicht das Gelbe vom Ei. Lass dich aber nicht entmutigen. Jeder hat mal klein angefangen. Meine ersten Klankrieger, das waren diese super hässlichen Klonkrieger in den 8ter Boxen damals in der 5. Edi, habe ich mit Revelfarben bemalt... Sahen rcihtig schlecht aus, aber naja, Übung macht halt den Meister.
In diesem Sinne...
MfG Boindil -
bin fast fertig mit meinen slayern denke so in 2 wochen wenn alles klapt mit arbeit sind die bilder hier drin
-
....ja da hab ich echt nur das nötigste an farbe draufgemalt,tut mir selbst weh wen ichs sehe -sieht im original aber spielbar aus!Dein könog ist dir gelungen,hast íhm längere haare mit green stuff gemacht oder ist die mini so?Sag mal gabs deinen könig nicht auch mal ohne die Gromrilvollrüstung???Hmm..?!
Mir waren die standart GW Könige einfach nicht impossant genug und auf nem schild gibts ja eh nur regulär ALRIK,was ich nebenher gesagt ziemlich beschränkt von GW finde .
Vielleicht mit der 8ten,wens da schildträger überhaupt noch gibt....
-
Hey SLAYER _LENZ hast du mit deinen slayer was besonderes angestellt oder einfach gut bemalt?Sind ein paar umbauten dabei???Freu mich schon drauf,mal schauen vielleicht stell ich auch meine mal rein sind aber ein paar umbauten ,seltene minis dabei und ne coole standarte
-
hab noch nen paar alte fotos von meinen bergwerkern gefunden
will ich euch natürlich nicht vorenthalten... -
Sieht klasse aus!! Das inspiriert direkt zum Anmalen.