Wie findet Ihr ... ?

• Der Sentinel ist OK, aber irgendwie shr krass. Wird aber seinen Zweck auf dem Schlachtfeld gut erfüllen.

Die Chimäre gefällt mir nicht. Das Panzerdesign der Imperialen Armee ist da verloren gegangen und es fehlen ein paar Details.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Was hast du denn da alles auseinander genommen um den "Schredder" zu basteln ........ sieht echt gut aus.

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• Hi @All,

Slipkorn: Um den Schredder zu bauen brauchte ich nicht sehr viel.

Ich nahm einfach ein paar Stoßdämpfer und reifen (und ein paar andere kleine Dinge) von einem Spähpanzer der deutschen Bundeswehr (1:72).

Die Idee war das schwierigere daran :D

Nightbringer: Ich stimme Dir zu, wenn der Schredder in einen Orkmob reinholzt liegt da warscheinlich nur noch eine grüne Pfütze voller ekelhaftem Schleim. :tongue:

• Zitat

der schredder ist echt ne coole idee!!

Danke

MfG
    8)

• Ja, dieser "Shredder" hat was, wenn sein name auch nicht zu seinem "Programm" paßt (hat doch n Heavy Flamer???).
    Und von der Optik... ich find ihn gut, aber er paßt IMHO nicht grad zu Imperialen. Der hat so was "Mad-Maxi"-iges, würde ich eher Orks oder so zutrauen. Imps sind da doch "ordentlicher".
    Aber mit ner guten Bemalung auf jeden Fall n schönes Teil.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Ja, dieser "Shredder" hat was, wenn sein name auch nicht zu seinem "Programm" paßt (hat doch n Heavy Flamer???).

Gut, ich nenne ihn ab sofort "Vulcano" !!!

Bessere Vorschläge !?

MfG
    8)

• Inflame :rolleyes: .......... Das Flammenmeer auf 1 1/2 Achsen :tongue:

meiner Zeit. Schuldig."

• Zitat

Inflame .......... Das Flammenmeer auf 1 1/2 Achsen

Das finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. :(

MfG
    :mauer:

• strotzt du gerade vor Ironie oder ist das dein Ernst ........ ich find den Namen nähmlich wirklich gut

meiner Zeit. Schuldig."

• Der Name sollte an ein mittelalterliches, feuerspeiendes Monster angelehnt sein, wie zB. die anderen Imp. Panzer: Basilisk, Höllenhund, Hydra ( Forgeworld...) !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• @ Nightbringer:

Sorry, aber ist ein Basilik nicht eine altrömische Speerschleuder (ähnelt einem Katapult), oder irre ich mich da jetzt .........

meiner Zeit. Schuldig."

• Nein ......... das mein ich doch garnicht
    Ich glaube zu wissen, das ein Basilisk eine altrömische Waffe ist un KEIN Fabelwesen ......

Klicker Klicker ...........

meiner Zeit. Schuldig."

• OK ....... hab nach geguckt ........ es ist beides richtig eine katapultartige Waffe, sowie auch ein Fabelwesen .........

meiner Zeit. Schuldig."

• basilisk??
    meinst du nicht vlt eine ballista??
    oder ist das noch was anderes?

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• @All:

Hackt doch eure Köpfe nicht so aneinander.

Zitat

strotzt du gerade vor Ironie oder ist das dein Ernst ........ ich find den Namen nähmlich wirklich gut

Ich empfinde den Vorschlag absolut nicht als schlecht, gefällt mir ironischerweise :D wirklich.

Zitat

Der Name sollte an ein mittelalterliches, feuerspeiendes Monster angelehnt sein, wie zB. die anderen Imp. Panzer: Basilisk, Höllenhund, Hydra ( Forgeworld...) !

Dir stimme ich auch zu, allerdings gleitet dieser Imp-Panzer vom typischen Stil der Imperialen schon sehr ab.
    Würde sich also eigentlich nicht eignen dem einen typischen Imp-Namen zu verpassen. Bei leichten, oder auch komplexeren, UMBAUTEN des Chimären-Chassis bestimmt nich zu verachten. Das ist allerdings eine kompletter Neubau, kediglich das Geschütz ist das eines Leman's ...hm... trotzdem schön zu sehen wie Ihr alle mitmacht und alle Vorschläge, Ideen und Ratschläge sind bisher wirklich gut. Danke.

MfG
    8)

• Nein, du meinst sicher die Ballista.

Und imperiale Panzer heißen alle nach irgendwelchen Fabelmonstern... früher gabs ja auch den Centaur und den Minotaur...

Insofern...
    Der ist klein, eher schnell und "spuckt Feuer" - wie wär's mit "Firedrake"?
    auch "Salamander" wäre ne Idee...

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."