Neue Armee gefällig?

• Ich wollte mal auf ein kleines aber feines Gewinnspiel hinweisen, dass Games Workshop im Moment am laufen hat.

Das ganze dient dazu den Webstore zu bewerben, darüber sollte man sich keine Illusionen machen...

Die bedingung ist einzig und allein, sich auf der Homepage von Games Workshop zu registrieren, und einen Games Workshop als "seinen" Laden zu markieren.

Von games-workshop.com:

"Wie kannst du nun an der Verlosung teilnehmen? Registriere dich einfach
    auf www.games-workshop.com. Wenn du bereits registriert bist, dann
    nimmst du bereits automatisch an der Verlosung teil. Dieses Gewinnspiel
    endet Ende August und die Sieger werden im September per Email über
    ihren Gewinn informiert."

zu gewinnen gibt es:

Für jeden Laden wird eine Streitmacht verlost. Das bedeutet: zwischen allen, die zum Beispiel den Laden "Berlin 1" als ihren Laden angegeben haben (dafür gibt es ein Feld bei der Registrierung) wird eine Streitmacht verlost.

und dann werden weltweit noch 3 besondere Preise verlost:

1. Preis: Eine zwei Personen Reise ins GW HQ nach Nottingham, inklusive Studiobesuch

2. Preis: alle Neuerscheinungen der nächsten 12 Monate (also alle neuen Codizes, und Miniaturen und so weiter ein mal)

3. Eine Armeebuch- oder Codextreue (also nach dem Organisationsplan mögliche) Armee im wert von 5 000 Punkten.

Viel Spaß ;)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Also ich weiß ja nicht wies euch geht, aber mir wäre eine 5000Punkte Armee deutlich lieber als ein Besuch bei GW.

• Du meldest dich an und kommst dozusagen in den Pot ... pro Hobbyzentrum wird ein Gewinner gezogen (du gibst bei der Registrierung einen Laden an). Zusätzlich werden noch drei Gewinne weltweit verteilt. Ob man seine Kontaktdaten auch wieder löschen kann, weis ich nicht.

Mir würden die 5000 Punkte auch besser gefallen als der erste Preis :) der Dritte ist ja auch eher zum Posen da finde ich

Always doubt the System ...

• Hmm der dritte Internationale Preis, hätte echt was. Ein 12000 Punkte Waaagh... Mir geht das Herz auf.... :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Ach ist doch klar, dass das nichts wird. Die Chancen sind doch relativ gering... :D Aber was solls, träumen kann man ja mal.

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Man müsste natürlich wissen welcher GW Laden in Deutschland die wenigstens Leute als "ihr Hobbyzentrum" haben, damit man seine Chancen maximieren kann :-D.
    Mit Berlin I bin ich wohl nicht so gut dabei ;-).
    Und ausserdem - ich versteh nich so richtig warum Leute auf einmal anfangen rumzumeckern, wenn GW umsonst Sachen raushaut. Dass es Werbung ist, ist klar,
    aber was hat man denn für krasse Nachteile, wenn man sich bei der GW Seite einschreibt?

• Ist wohl eher eine Kampagne, die Vormachtsstellung anderer Internetanbieter (vor allem englischer) zu brechen.

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• Das heißt außer dort registriert zu sein, muss man nichts weiter tun ? Hmm man müsste sich jetzt nur mal überlegen, wie man die Reise in den Games-Workshop-Verein umtauschen kann. Da wär mir selbst ein Box HE-Bogner lieber als auf die Insel zu fliegen.

- Glück ist das Argument des Verlierers -

• Hallöle

hab da nochmal ne Frage.

Kam erst heut dazu mich bei GW anzumelden.

Wo genau kann ich mich den da für das Gewinnspiel anmelden?

Oder bin ich das jetzt automatisch?