Neben Chaosfürsten das stärkste Profil das es in WH Fantasy für ein "normales" Charaktermodell gibt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie umfangreich ich die Werte posten darf, darum umschreibe ich sie mal:
Hohe Stärke, hoher Widerstand, gutes KG, viele Attacken. Allerdings nur mittlere Initiative. Kommt auf nem Monster durch nichtmagische Rüstung auf 2+ glaube ich.
Der Carno hat schlechtes KG und Initiative, für Monster mittleren Widerstand, viele Lebenspunkte, mittlere Attackenanzahl (ohne Raserei) aber eine hohe Stärke von 7. Bei großen Zielen verursacht er aber multiple Wunden pro Treffer.
Bemerkenswert ist noch, dass er "nur" auf Moralwert 8 kommt. Ohne Slann ist das das Maximum in einer Echsenarmee. Gerade wenn man den Nahkampf um 1 oder 2 Punkte verliert, kann einem die Kaltblütigkeit nicht viel nützen. Würfelt man 3, 4, 3 (ein unterdurchschnittlicher, also eher guter Wurf) schafft man bei 3 Punkten Verlust den Moraltest nicht mehr. Gerade Skinks - und damit auch Salamander - schaffen mit MW6 in der Regel nur die Hälfte ihrer Paniktests.
EDIT: Rechen-/Schreibfehler korrigiert