Freunde des Phönixkönigs postet mir doch mal
welche Farben Ihr als Harrfarben verwendet,
zum Beispiel bei den Bogis.
Habe leider noch von keinem Hersteller ein
perfektes Blond gefunden, also was für Haarprachten
malt Ihr mit welchen Farben!!!!!!
Haarfarbe/n?!
-
- WHFB
- rohwi
-
-
du könntest mit verschiedenen brauntönen (auch durch mischen mit einem gelbton) abstufen, dann hast du ein gut aussehendes mittel- bis dunkelblond.
-
ich finde bubonic brown eine schöne haarfarbe
-
jep ich nehm auch bubonic....sieht zwar etwas eintönig aus, aber mir gefällts....und hier und da mal schwarze haare gehen doch auch....wie mache ich denn am besten graue oder weiße?
-
misch weiß mit ein wenig schwarz. so kannst du verschiedene grau-töne erreichen
-
Weisse Haare: Bemalen mit SpaceWolvesGrey, bürsten mit SkullWhite.
Graue Haare: Bemalen mit ShadowGrey, bürsten mit FortressGrey. -
ah ok danke, ich werds mal testen...
-
Also ich hab dabei verschiedene Gelbtöne einfach mit skull white gemischt sodass da ein helles blond rauskam
-
-
ja schon aber bei manchn character modellen oder "alten" magiern kann man auch mal schwarz nehmen....bei whfb haben nicht alle elfen blonde haare ^^.
burbonic ist ja blond -
Sagen wirs mal so, es ist ein sehr heller Braunton...
Mir schwebt aber mehr so dieses Wasserstoff-Blond vor -
iihh sowas leuchtet viel zu viel....ich hasse solche armeen....vorallem die bretonen haben oft eckelhafte farben! die farbkombination muss ja auch stimmen und das soll nicht im auge wehtun...also wasserstoffblond ist mir wirklich zu hell
-
find ich auch. und ein helles grau passt meiner meinung nach auch gut. wirkt auch edel
-
genau...der teclis zum beispiel ist doch son ne blasse abgemagerte missgeburt (mit viel powa
) und der hat bestimmt keine wunderschön leuchtend seidenartige wasserstoffblonde haare ... |achtung ironie|