Teste Dich !

• Mach diesen Test in höchstens 10 Sekunden, dann schau Dir das Ergebnis unten
    an:

Zähle mal, wie viele 'F' es in dem folgenden Text gibt:

+++++++++++++++++++++++++++
    FINISHED FILES ARE THE RE-
    SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
    IC STUDY COMBINED WITH THE
    EXPERIENCE OF YEARS
    +++++++++++++++++++++++++++

Fertig!
    Geh nich weiter, bevor Du das zu Ende gezählt hast!
    OK?

Antwort:

Wie viele? Drei?
    Falsch. Es gibt sechs 'F' ? das ist kein Scherz!
    Geh zurück und zähle nochmal!
    Die Erklärung kommt sofort.

Unser Gehirn nimmt das Wort 'OF' nicht wahr.
    Merkwürdig, nicht wahr?
    Derjenige, der beim ersten Mal sechs 'F' gezählt hat, ist ein Genie, vier oder fünf - ist ganz besonders, wer drei gezählt hat ? der ist normal.
    Wer weniger als drei gezählt hat, sollte sich eine neue Brille kaufen.

Der folgende Test ist auch bemerkenswert. Mach ihn bitte zu Ende.

Hast Du Dir einmal Gedanken gemacht, ob Dein Gehirn durchschnittlich oder besonders ist? Wenn Du diese Aufgabe ordentlich machst, hast Du die Antwort.

Beantworte die Fragen eine nach der anderen, geh nicht zu der nächsten über, bevor Du die vorherige nicht beantwortet hast. Du brauchst die Ergebnisse nicht zu notieren. Du wirst über das Ergebnis bestimmt staunen!

Wieviel ist das:

15+6

3+56

89+2

12+53

75+26

25+52

63+32

Ich weiß, es ist vielleicht nicht so einfach so schnell zu zählen, aber so ist eben die Aufgabe!

123+5

Schnell!!! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen 'runter.

Noch ein wenig 'runter.

Noch ein wenig...

Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr ?

Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.

98% denken an einen roten Hammer...

Dein rechter Fuß.

Es ist auch sonderlich, aber... wahr. Derjenige, der diesen Test macht, wird so neugierig sein, dass er ihn garantiert immer wieder wiederholen wird, um zu sehen, ob er im Stande ist, die Bewegung seines rechten Fußes zu ändern.
    Das ist er aber nicht!

1. Du sitzt am Schreibtisch. Hebe ein wenig Deinen rechten Fuß und bewege ihn in Kreisen im Uhrzeigersinn.

2. Inzwischen versuch es, mit Deiner rechten Hand die Ziffer 6 in der Luft zu zeichnen. Dein rechter Fuß fängt an, sich in die andere Richtung zu bewegen!

3. Das hab ich doch vorausgesagt... Das kannst Du nicht ändern...

Schweinchen-Test

Betrüge nicht bei diesem Test und mach ihn ordentlich!

Er ist ganz lustig

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen.

Geh nicht weiter, bevor Du das Schweinchen gezeichnet hast!

Betrüge nicht!

Fertig? Ganz sicher ?

Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche.

Wenn Du das Schweinchen:

* oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist.

* eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist.

* eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist.

* wenn das Schweinchen links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen,

* wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig,

* wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten.

* wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch.

* wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein.

* wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch.

* wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln.

* wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot.

* Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen
    zuzuhören: je größer sie sind, desto besser!

* Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: jetzt
    wieder: je länger, desto besser!

OK,

wer hat vergessen, den Schwanz zu zeichnen?^^

Addiere folgende Zahlen:
    1000
    dann 40 dazu
    dann 1000 dazu
    dann noch 30 dazurechnen
    dann wieder 1000 dazu
    dann noch 20 dazu
    dann wieder 1000 dazu
    dann noch 10 dazu
    Nun...wieviel ist das insgesamt ??

5000 ??....falsch....
    =>
    4100 ist richtig, rechne nochmal nach, wenn Du die falsche Summe hattest, evtl hilft ein Taschenrechner weiter.

Der Vater von Monika hat fünf Töchter:

Lele

Lala

Lulu

Lolo

???

Frage: Wie heisst die fünfte Tochter?

Kurz nachdenken und Ergebnis überprüfen!

Antwort:

Lili? - Falsch. Monika natürlich. Einfach nochmal die Frage lesen.

Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

• 1. kam ich auf 5 F, das dritte of habe ich übersehen.
    2. was sollte dieser test bewirken? was häte ich bemerken sollen?
    3. blauer Hammer, haha!
    4. hat bei mir locker geklappt, von 7 Versuchen habe ich nur bei einem ein leichtes zucken im Fuss gespürt
    5. schwein ist in der mitte, guckt nach links, hat 4 Beine, kaum Details, mittelgroße Ohren und einen LANGEN schwanz
    6.ok, mist falsch,
    7. monika, is doch kla

der letzte test ist zu bekannt, außerdem funktioniert er nicht so gut auf papier, aber 3 und 5 fand ich gut.

• 1. 6F^^
    2. Kannte ich schon hab beim ersten mal an den Roten Hammer gedacht
    3. Kann man üben
    4. Schwein in der mitte, schaut mich an, die ohren sind hängend, es hat 4 beine, und NEIN MAN KANN DEN SCHWANZ DES SCHWEINS VON VORNE NICHT SSEHEN!!! xD
    5. Da könnte mann aber auch ohne 5 mal nachzurechnen draufkommen :D (nja ich jedenfalls nicht xD :mauer: )
    6. is ja klar.

• 1. 4F
    2. blauer Hammer
    3. nix passiert
    4. oben links, keine Details, 4 Beine und nen recht langen Schwanz
    5. shit verrechnet...
    6. is alt und recht klar

alles in allem wars echt nett!

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

• 1. 6F
    2. schwarzer Akkubohrer
    3. Fuß dreht sich weiter im Uhrzeigersinn
    4. Etwas komplex, aber nur soviel: Psychotests dieser Art schlagen bei mir grundsätzlich fehl ^^
    5. 4100
    6. Monika. Allerdings kannte ich das schon. Wer weiß, was ich geantwortet hätte, wenn ich den "Test" nicht gekannt hätte... Naja, vermutlich dasselbe :D

Learn to have scars

• 1. Ich: 4F Bekannte: 3F

2. ich: Roter Hammer Bekannte: Mit dem Werkzeug hat sie überlesen, Farbe rot

3. ich: Alles geklappt. (Habe ich aber im stehen gemacht, da ich gerade kein Stuhl hatte. Bekannte: Nicht gfeklappt (sitzend)

4. Ist mir zu viel Text für 2Leute. Ergebnise haben teilw. gestimmt.

5. ich: ähm, habe mich verlesen und erst etwas abgezogen. (Kam auf 3100) Bekannte: Lag bei 5000

6. ich: hatte sofort den Fehler Bekannte: hat die Vokale nach gezählt (Anmerkung: Dabei habe ich ihr geholfen, hat trotzdem etwas gedauert, bis wir den fehlenden gefunden haben. Waren beide recht Müde, spät Abends gemacht.)

• 1: 3F

2:Grüne zange :D

3: Hat geklappt, aber der Fuß hat nach mehrereren Versuchen merkwürdig gezuckt... man muss sich auf den Fuß konzentriren. Die hand schafft das auch ohne bewuste kontrolle.

4: Das schwein ist Oben, uckt nach rechts, hat kaum details, also ist nen Strichschweinchen aber ne nase hat es, die fand ich wichtig. es hat vier beine und nen normalen schwanz lustigerweise nicht geringelt. Sagt das auch was?

5: 4100 zahlen gefallen mir, damit kommt man mir nicht so schnell krumm!

6: Kannte ich!

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• uuuuh!

habe nur die ersten 2 gemacht. beim ersten war ich scheinbar nch so toll ^^

beim zweiten dachte ich an ne Blaue Zange aber ich hab das auch nich so schnell im Kopf gemacht ich bin halt langsamer =D aber warum n roter hammer? bei mir wars "schnell denk an ein werkzeug -uuuuh werkzeu gwerkzeug..... was gibz für- achja genau ne zange " und das Blau war halt..so halt. ka =D

• lol. gute tests.
    beim ersten hat ichs komischerweise richtig xD.
    und der mit dem Hammer war auch gut. Bekamm aber en blauen Hammer.

• Hm, warum wir an einen roten Hammer denken? Oder blauen, oder Säge?

Ist eigentlich ganz einfach. Rot ist eine Signalfarbe. Auch blau gibt es sehr oft und ist nicht so decent wie leicht braun, oder unauffälig wie gelb.
    Somit kommen wir am schnellsten auf Farben wie Rot und Blau. Weiter brauchen wir schnell Farben, somit suchen wir auch kurze aus. Viollet u.ä. Farben fallen somit auch raus.

Der Hammer, oder die Säge waren so zimmlich die ersten Werkzeuge, die von Menschen erfunden wurden. Ausserdem begegnen sie uns als Werkzeug auch sehr häufig. Somit ist es nicht unwahrscheinlich das wir an die besagten Werkzeuge denken.

• 1. 6F
    2. Schwarzer Hammer
    3. Mein Fuß hat sich garnicht mehr bewegt... 8o
    4. Die Sau schaut mich an, is auf ner Ecke vom Blatt (sonst war kein Platz mehr), hat großen Ohren und man sieht den Schwanz sogar von vorne... 8)
    5. ehhhh... Mist!
    6. ALT!!! Monika natürlich

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• 1. 4F
    • 2. gelber Hammer (Version "Monstermatscher")
    • 3. hat gut geklappt- beim dritten Versuch ist mein Bein aber irgendwie eingeschlafen
    • 4. Sau ist unten rechts, schaut nach rechts, hat "nur" zwei (dicke) Beine, der Schwanz ist lang UND gekringelt (gerade wäre er also noch länger) und hat nette mittelgroße Ohren (gehöre zur CDU....nicht ultrasozial)...naja, und bis auf einen kleinen Punkt auf dem Bauch sind da keine Details (war aber eher ein Ausrutscher)
    • 5. 5000 (tjoar)
    • 6. Monika
  • 1. 3F ;(
    2. Grüner Schraubenzieher
    3. Mist hab die 6 tatsächlich gegen den uhrzeiger gemacht...
    4. Sau ist in der mitte, kopf nach rechts schaut mich aber an, ist recht einfach gezeichnet, hat große ohren, 4 beine , hmm was ist lang beim schwänzchen ?
    5. 4100 :]
    6. Monika ( der ist aber auch schon echt alt )

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Okey,
    1. 3F
    2. ich habe folgendes gedacht:"NICHT den roten Hammer, gelbe Bohrmaschine." ich glaube die negation reicht nicht um sich von den 98% abzuheben?
    3. ich hab den fuß im uhrzeigersinn gedreht trotz 6 mit dem Finger malen
    4. das schweinchen ist knapp unter der mittellinie des Blattes, es guckt nach rechts, naja details fehlen(es hat nich mal augen!), das Schweinchen hat 2 Beine is halt 2D, kleine Ohren (um weiterzugehen->es het ne große Schnauze), das schwänzchen is klein, aber bin halt erst 15 was will man da erwarten?
    5.daja 500 is ästhetischer als 4100
    6. is zu alt und abgedroschen, bin 1 mal darauf reingefallen.

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel, viel weiter!

Auf dem Schlachtfeld spielt der Tod Würfeln mit dem Schicksal eines jedes einzelnen Soldaten

• 1. 5F hab wie Cyberfies das eine of überlesen
    2. Grüne Schlagbohrmaschien von bosh (bin in ner Handwerksfirma als lehrling, was erwartet ihr :D)
    3. Das hab ich versemmelt xD
    4. Schweinchen in der Mitte (wortspiel) Gesicht nach links, relativ große Ohren, kaum details (eig nur eins xD), 2 Beine da seitenansicht, normaler Ringelschwanz ^^
    5. 4100. Kopfrechnen war immer meine beste Disziplin ;)
    6. Monnika, zu alt ^^

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• 1. 3F
    2. Blauer Hammer (das scheint die 2. häufigste Antwort zu sein)
    3. Beim ersten mal hat es nicht geklappt (werde üben müssen)
    4. Schweinchen in mitte, schaut nach rechts, wenig details, große Ohren, Ringelschwanz (proportional zur Sau :-)), 2 beine (da seitenansicht)
    5. 4100 (Bei jedem der 3 mal rechnen)
    6. Ja, Monika, kennt man ja

Alles in allem ein sehr schöner Test. Ob er jetzt wirklich so viel über die Persönlichkeit verrät sei mal dahingestellt :)

MfG

Gar.Glandarius

German ist Englisch und heißt Deutsch

• 5 F´s.
    Schwarzer Schraubenzieher.
    Beim ersten mal bin ich gegen den Stuhl gestoßen, beim zweiten mal hat mein Fuß vorher angefangen als meine Hand o.O...
    Das Schwein ist ein wenig unterhalb des Mittelpunktes des Blattes, guckt nach links, hat ein wenig mehr Details (Borsten, Augenbrauen (ja ich male immer Anthropomorphe Wesen) etc.), hat schon vier Beine, aber zwei davon verschwinden hinter den anderen, proportional zum Schwein größere Ohren, und ein ebenfalls proportional etwas zu groß geratener Schwanz.
    5000 den Test hab ich immer falsch...
    Monika.

Das Schwein stellt also meine Psyche dar? Soso... Ich bin ein Schwein 8|

• 1.4f
    2.blaue Zange
    3.geklappt
    4.In der Mitte sieht mich an, so gut wie keine Details ( nase is da ), Beine hab ich keine gemalt und wie gesagt den Schwanz sieht man von vorne nicht!
    5. 5000
    6.Hab ich schon gekannt: Monika

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• ich glaube der test sagt am meisten bei der (selbst-)Intrepretierung über den Charakter aus schlieslich steht nirgendwo wie viele Details viele sind

Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel, viel weiter!

Auf dem Schlachtfeld spielt der Tod Würfeln mit dem Schicksal eines jedes einzelnen Soldaten

• 1. 6f (mir is das letzte of aufgefallen :) )
    2. rotes Messer(k.A. wieso)
    3. Nach 2 min. ohne Probleme(hab aber früher viele Hand-Fuss-Koordinationsübungen gemacht)
    4. Kenn ich schon
    5. 4100 (hab zuerst alle 1000 und dann erst die Zehner zusammen gezählt
    6. Das gleiche kannt ich mit Tick, Trick und....Peter :)

Delfen 12 000 Pkt.

Skaven 8000 Pkt.

Oger 5000 Pkt.

Zwerge 3000 Pkt.

40K Orks 5000 Pkt.

Space Marines 2000 Pkt.

Vampire 5000 Pkt.

99,9 % bemalt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von seikodad ()