Sind die neuen Echsen wirklich sooo viel besser als die Alten? Sind sie überhaupt besser?
Das könnt ih hier klären!
Und ich werde mir mal erlauben den Anfang zu machen!
Allgemein:
Keine Zeichen mehr flexibilität FUTSCH!
Charaktermodelle
Slann
Nachteile
-Er ist nicht mehr immun gegen Zauberpatzer! der wahrscheinlichst größte Misst den es gibt.
-Er kann nicht mehr aus verschiednen lehren Sprüche wählen
-Magieentzug ist weg
-Einheitenstärke3
-W4?
-5 Lp?
-KG 2?
-gute Tafeln sind weg
Vorteile
-ein par gute Disziplien!
Gesamt: Mehr Negatives als Positives
HNV
Nachteile
-
Vorteile
-+1 INI
-+1 RW
- Carno is derbe!
Helden:
HN
Nachteile
-
Vorteile
-+1W
Schami
Nachteile
-Kein Kundschaften mehr
Vorteile
-Maschine
-Kanalisierung
-+1MW
Häuptling
Nachteile
-kein Kundschaften
Vorteile
-+1 MW
-+1I
-+1BF
-Terradon
Einheiten:
Skinks
Nachteile
-Teurer
-Kein Kundschaften
-Wurfspeere kosten extra
Vorteile
-+1 MW
Skinkregis (neu)
Nachteile
-Kroxis holen nicht den Verlust der normalen Skinks rein
-Keine Plänkler Wurfsperre bringen nichts
Vorteile
-Gliederbonus
-Kommando
-Billig
Sauren
Nachteile
-
Vorteile
-Billiger
-+1RW
-Speere billiger
- Keine gebornen Krieger
Schwärme
Nachteile
-
Vorteile
-Billiger
Das ist es fürs erste von mir der rest kommt noch Thread is frei gegeben