Hier ein neuer lustiger tread, wo ihr posten könnt was ihr am nächsten tag macht!
könnte witzig werden.
Also ich fang mal an:
Morgen 6 uhr aufstehen ferienarbeit bis 5, danach kommt besuch und es wird gewarhammert!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier ein neuer lustiger tread, wo ihr posten könnt was ihr am nächsten tag macht!
könnte witzig werden.
Also ich fang mal an:
Morgen 6 uhr aufstehen ferienarbeit bis 5, danach kommt besuch und es wird gewarhammert!
Erstmal ordentlich ausschlafen. Nach dem gestrigen Saufgelage und erholsamen 2 Stunden Schlaf bin ich nun seit 6 Uhr wach und habe hart gearbeitet (unter anderem Shoppen mit Frauen - Wer kennt es nicht? ^^).
Dann geht's (hoffentlich) frisch ans Werk, was bei mir heißt: Auto sauber machen (wir haben heute schon den ganzen Nachmittag daran gesessen), Großeinkauf (Wieso müssen wir Männer eigentlich 15 Stunden Sinnlosshopperei erdulden und uns dann berieseln lassen, wenn wir unverschämte 30 Sekunden am Tiefkühlregal verbringen?), Geschenke holen, Geschenke zurückbringen, woanders neue Geschenke holen, einen netten Abend organisieren (Ratet mal, wer das machen "darf") und spätestens um 21 Uhr im Bettchen liegen, weil mein Engelchen (und ich demzufolge auch) am nächsten Tag sehr früh aufstehen muss...
Hach, ich liebe mein Leben
Das Gleiche wie die vergangen 8 Wochen auch.^^
Aufstehen, PC anmachen udn benutzen udn Fernseh schauen.
Ab und zu Warhammer oder andere Akitivitäten.
Ich werde ausschlafen ... vielleicht spielen wir dann mal wieder ein bisschen Wii. Irgendwann nachmittags wenn die Mittagshitze rum ist, werden wir dann mal Essen gehen oder so und holen einen Kumpel ab. Abends sind wir zum Schnuppern zu einem Spieleclub eingeladen. Hat seinen neuen Sitz in einem alten Fabrikgebäude mit altem "creepy" Keller perfekt für eine Runde Cthulhu
Alles andere ergibt sich spontan
Ausschlafen, Ausgiebig Frühstücken, Freundinn nehmen in die Stadt fahren und Sturmterminatoren abholen sowie Freundinn Shoppen lassen. Mittags bis Abends um Onkel und Tante kümmern Abendruhe Resident Evil 5 anschmeißen und nochmal mit meiner Freundinn zusammen ne runde durch zocken
ausschlafen, bisschen pc gamen, bisschen lesen und später mit nem kumpel warhammer spielen.
Früh aufstehen und dann nach Oldenburg fahren und schön auf dem Tunier spielen.
Morgen bin ich höchstwarscheinlich allein, deswegen mein üblicher Relaxtag:
aufstehen, Xbox zocken, frühstücken, warhammer (malen), Xbox, Mittagessen, keine ahnung, abendessen, Fernsehschaun, schlafen
Falls freunde zeit haben:
aufstehen, Xbox zocken, frühstücken, Warhammer spielen, Zusammen Xbox zocken, Mittagessen, rausgehen,???, abendessen, Zusammen fernsehschaun, freund nachhauseschicken , schlafen