Wann kommen die neuen Modelle Chaos!!!

• Es gibt noch unzählige Figren die imArmeebuch stehen aber noch ncht drausen sind und wollte mal fragen wann den so die nächsten Figuren rauskommen?
    Z.B Verfluchte, Jäger des Slaanesh, entsprechende Herolde , Valkia, Kriegsschrein (das war jetzt nur mal fürs Chaos) und noch mehr.

Wenn jemand was weiß kann er es ja hier veröffentlichen

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

Einmal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

• Mit den beiden neuen Armeebüchern der Dämonen und Krieger des Chaos denke ich, dass nicht alle Charaktere oder Einheiten als Modelle veröffentlicht werden. Dadurch sollen wohl Umbauen gefördert werden, obwohl es natürlich private Designer gibt, die einem die entsprechenden Modelle herstellen können. 2blackdragons hat, soweit ich weiß, Modelle von Valkia, Kholek Suneater, Kairos Fateweaver, dem Changeling und wasses sonst noch so gibt. Kostet halt entsprechend,
    der gute Kholek um die 130 Euro. Obwohl ich entweder hier oder in einer Gerüchteküche mal gehört habe, dass eine zweite Welle Chaosmodelle erscheinen soll! Würd ich mich aber nicht drauf verlassen. Hoffe ich konnte dir zumindest ein kleines bisschen helfen! :)

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• Sol die Zweite Welle Chaos nicht jetzt im September kommen? Bilde mir ein da was gehört zu haben, allem voran das da eben auch der Dämonenprinz gleich mit kommt.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Im neuen WD steht nichts über neue Chaosmodelle. Dieses Jahr werden sie sicher nicht mehr erscheinen, mit Ausnahme des Dämonenprinzen, und auch das ist ein großes Vielleicht. Generell sehe ich mit Ausnahme der Jägerinnen keinen Bedarf für neue Miniaturen für's Chaos...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja meiner Meinung nach könnte man ein grund Modell des Streitwqagsens für die Dämonen des Chaos machen das würde einiges erleichtern.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger