@ bulkor
cooles bild sag mal wo bekommst du denn her?
oder sind das die von der GW seite bei news?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ bulkor
cooles bild sag mal wo bekommst du denn her?
oder sind das die von der GW seite bei news?
Hey, wiedermal ein sehr gelungenes Modell, auch wenn ich den Servoarm fast ein wenig unproportional zur Figurengrösse finde!
@maugan: jo
zwei Fragen:
1. Wo bekommt ihr diese nice Bilder her??
2. Gibt's nen besseren Grund Imps anzufangen als diese Minis???
zu frage 1: siehe maugans beitrag
zu frage 2: keine ahnung, spiel nur fantasy
@ oppa
du musst mal auf der .com seite des gw und dann usa und weiter auf news gehen da sieht man immer das neuste !
momentan sieht man da die neuen sniper der imps, sind keine hablinge mehr sondern richtige menschen, die sehen hammer aus!!
und nen besseren grund gibt es nicht!
machen wir es doch gleich so:
ok danke wollte es auch noch machen!
abe rso geht es auch!
Habs mir gedacht...
lohnt sich eigentlich das 80€-Starter-Pack(mit LemanRuss,3Schwerewaffenteams+20Cadianer) von GW dass die jetzt rausgebracht haben???
nur wenn man cadianer spielt
har har har...
des war mir auch klar, aber sonst, von den Trupppen her??
Wenn man noch ein paar schwere Waffen braucht ist das Set OK. man spart ungefähr 5€. (Nur grob überschlagen.) Um damit als Armee zu starten würde ich es nicht empfehlen, aber als Ergänzung finde ich es OK.
wieso nicht las Armeestart?
Weil man nicht seine HQ und 2 STD Auswahlen hinbekommt. Selbst wenn man 2 Sets kauft fehlen einem noch 3 Modelle. Und dann hat man ja 2 Leman Russ, die ich bei so niedriger Punktzahl nicht beide stellen würde.
Tja, und da man sowieso so gut wie nichts spart kann man sich auch gleich genau die Trupps kaufen die man haben möchte. Finde ich unkomplizierter.