neue minis

  • @ bulkor

    cooles bild sag mal wo bekommst du denn her?
    oder sind das die von der GW seite bei news?

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

    Einmal editiert, zuletzt von maugan ra (4. Juli 2003 um 23:23)

  • @maugan: jo

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • zu frage 1: siehe maugans beitrag

    zu frage 2: keine ahnung, spiel nur fantasy

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • @ oppa
    du musst mal auf der .com seite des gw und dann usa und weiter auf news gehen da sieht man immer das neuste !
    momentan sieht man da die neuen sniper der imps, sind keine hablinge mehr sondern richtige menschen, die sehen hammer aus!!

    und nen besseren grund gibt es nicht! :)

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • nur wenn man cadianer spielt :tongue:

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Wenn man noch ein paar schwere Waffen braucht ist das Set OK. man spart ungefähr 5€. (Nur grob überschlagen.) Um damit als Armee zu starten würde ich es nicht empfehlen, aber als Ergänzung finde ich es OK.

    Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Weil man nicht seine HQ und 2 STD Auswahlen hinbekommt. Selbst wenn man 2 Sets kauft fehlen einem noch 3 Modelle. Und dann hat man ja 2 Leman Russ, die ich bei so niedriger Punktzahl nicht beide stellen würde.

    Tja, und da man sowieso so gut wie nichts spart kann man sich auch gleich genau die Trupps kaufen die man haben möchte. Finde ich unkomplizierter.

    Externer Inhalt www.requiemofasoul.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.