neue minis

• @ bulkor

cooles bild sag mal wo bekommst du denn her?
    oder sind das die von der GW seite bei news?

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

Einmal editiert, zuletzt von maugan ra ()

• Hey, wiedermal ein sehr gelungenes Modell, auch wenn ich den Servoarm fast ein wenig unproportional zur Figurengrösse finde!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• @maugan: jo

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• zu frage 1: siehe maugans beitrag

zu frage 2: keine ahnung, spiel nur fantasy

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• @ oppa
    du musst mal auf der .com seite des gw und dann usa und weiter auf news gehen da sieht man immer das neuste !
    momentan sieht man da die neuen sniper der imps, sind keine hablinge mehr sondern richtige menschen, die sehen hammer aus!!

und nen besseren grund gibt es nicht! :)

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Habs mir gedacht...
    lohnt sich eigentlich das 80€-Starter-Pack(mit LemanRuss,3Schwerewaffenteams+20Cadianer) von GW dass die jetzt rausgebracht haben???

• nur wenn man cadianer spielt :tongue: