Guten Morgen,
ich habe Gestern bei einem Spiel KdC gegen Dämonen zugesehen und mir ist aufgefallen, dass der Dämonenspieler immer seine Kreischer als "Opfereinheiten" verwendet hat um Rasende Ritter zu locken.
Als ich ihn fragte, warum er nicht fliehen wählt sondern den Angriff annimmt, sagte er, dass alle Dämonen Immun gegen Psychologie sind.
Mir ist dann auch diese Sonderregel wieder eingefallen und beim Durchblättern vom AB habe ich keine Einheit gefunden die nicht "Dämonisch" ist (liegt wohl daran, dass es Dämonen sind )
Muss man also mit JEDER Einheit immer den Angriff annehmen?
Gibt es keine Möglichkeit gegnerische Einheiten umzulenken ohne die Eigenen zu opfern?
Welche Einheiten benutzt ihr dann als "Opfereinheit"?
Kreischer erscheinen mir dafür doch recht teuer?
Mfg
Umlenker bei Dämonen?
-
- WHFB
- dont)panic
-
-
ja du MUSST mit jeder Einheit annehmen !
Ich benutze meist einzelne Fiends -
ja du MUSST mit jeder Einheit annehmen !
Ich benutze meist einzelne FiendsDa stimm´ ich zu, du musst alle Angriffe annehmen ( ein ziemlicher Nachteil für die Jägerinnen )
Also ich benutze meist Gargoyle, die sind scön billig und mobil.
-
opfer einheiten sind bei mir gargoyles oder schleimbestien
-
naja mehrere Schleimbestien können auch gute Blocker sein.
Ich würde Gargoyles nehmen. Hab ich aber noch nie getan. sie sind einfach günstig und schnell.
Zu den Fliehen: Dämonen können nicht nur immer Vorteile haben aber ich finde zum teil nicht-Fliehen gut; ein 20er Dämonetten Block ist auch schon ein netter Blocker. Jedoch verlieren die Dämonen für mich dadurch an taktischem Tiefgang.