Guten Abend meine (H)Elfischen Mitstreiter, nächstes Wochenende fangen die Ligaspiele mit 7 Kumples an, wir treffen uns dann Regelmäßig und zocken dann mehrere Spiele hintereinander quasi in Serie und so werden jede Woche Punkte angesammelt bis dann nach je wie uns ist ( ca. nach 12 Wochen ) dann die Krönung, die meisten Spiele werden 1Vs.1 aber wir haben auch vor 2Vs.2 so wie 4Vs.4 dazu natürlich auch Geschichtlicher Hintergrund unsoweiter.
Insgesamt 8 Spieler davon 1xDelfen,1xHelfen,1xWelfen,1xEchsenmenschen,1xDämonen,1xVampire,1xBretonen so wie 1xImperiale !
Ich hatte eigentlich vor mit meine Delfen anzutreten aber bin mir nicht mehr sicher, mich zieht es wieder zu den Helfen ( und den Helfenspieler zu seinen Delfen! ).
Nun ja ich dachte da an folgende Liste, muss ja Allround bleiben.
*****************Kommandanten und Helden***************
Magier
+Stufe 2
+Silberstab
145P
*********************Kern*************************
10 Bogenschützen
110P
********************Elite************************
5 Schattenkrieger
80P
5 Schattenkrieger
80P
6 Drachenprinzen
+Musiker
+Standarte
210P
7 Phönixgarde
+Standarte
+Zauberbanner
173
********************Selten******************
Repetier-Speerschleuder
100P
Repetier-Speerschleuder
100P
------------------------------------------------998P!
EW=5-7!
BW=3!
Schattenkrieger kümmern sich um KMs, Plänkler und klein Kram, die Speerschleudern und die Bogis Dezimieren mit Kontremtrierten Beschuss und die Phönixgarde bewacht die Speerschleudern und sichert den Mage so wie Punkte, die Drachenprinzen kontern!
ZitatAlles anzeigenAuszug aus dem 2ten fast identischen Thema; Andere Armeeliste!!!!
Guten Abend meine (H)Elfischen Mitstreiter, nächstes Wochenende fangen die Ligaspiele mit 7 Kumples an, wir treffen uns dann Regelmäßig und zocken dann mehrere Spiele hintereinander quasi in Serie und so werden jede Woche Punkte angesammelt bis dann nach je wie uns ist ( ca. nach 12 Wochen ) dann die Krönung, die meisten Spiele werden 1Vs.1 aber wir haben auch vor 2Vs.2 so wie 4Vs.4 dazu natürlich auch Geschichtlicher Hintergrund unsoweiter.
Insgesamt 8 Spieler davon 1xDelfen,1xHelfen,1xWelfen,1xEchsenmenschen,1xDämonen,1xVampire,1xBretonen so wie 1xImperiale ! <br>Ich hatte eigentlich vor mit meine Delfen anzutreten aber bin mir nicht mehr sicher, mich zieht es wieder zu den Helfen ( und den Helfenspieler zu seinen Delfen! ).Nun ja ich dachte da an folgende Liste, ziemlich Aggressiv.
*******************Helden**********************
Magier
+Stufe 2
+Rubin der Dämmerung
150P
*******************Kern************************
10 Bogenschützen
110P
******************Elite*************************
Tiranoc-Streitwagen
85P
Tiranoc-Streitwagen
85P
Tiranoc-Streitwagen
85P
Tiranoc-Streitwagen
85P
5 Drachenprinzen
+Musiker
+Standarte
+Kriegsbanner
200P
****************Selten******************
Repetier-Speerschleuder
100P
Repetier-Speerschleuder
100P
---------------------------------------------1000P!
Die Tiranocs sollten immer im Paar Angreifen oder in Kombi mit den Drachenprinzen, Speerschleudern Dezimieren vorher so wie die Bogis,
Mage je nach Opp, entweder Weiße um Magienentzug zu wirken oder Feuer für Erhöhten Damage Out-Put!