Guten Tag allen (Hoch)Elfischen Mitstreitern, ich weiß leider nicht wie man ein Voting Macht, werde noch nen Mod anschreiben, wollte gerne eine Umfrage starten in der dann jeder sehen kann ob mehr Prinzen als Erzmagier gespielt werden oder es sich in Balance hält.
Desweiteren wollte ich Fragen wie ihr eure Kommandaten den so Ausrüstet, ich kenne zwar schon einige Kombinationen aber man kann nie genug haben oder?
Ich selber spiele für gewöhnlich meist einen Erzmagier, da Magie einfach GEIL ist, aber auf den ganzen Akitotunieren bzw wenn ich mit Kumples nach Akito zokke um eben eine Liste fürs nächste Tunier zu erproben setzte ich immer weniger auf Magie da diese bei Akito eben sehr eingeschränkt ist.
Seit ein paar Tagen spiele ich meinen Prinzen mit einer "Neuen" Kombi die sich bis jetzt sehr sehr gut Macht, früher hatte er meist dieses Equip
1. Sternlanze, Magische Armschienen, Drachenrüstung, Elfenross mit Rossharnisch und Schild.
oder
2. Sternlanze, Helm des Glücks, Phönixwächter, Talisman des Loec, Drachenrüstung, Elfenross mit Rossharnisch und Schild.
oder
3. Zweihandwaffe, Rüstung von Caledor, Magische Armschienen, Talisman des Loec.
Dann habe ich überlegt wie kann ich IHN noch besser Schützen als durch Wiederholbaren Rüstungswurf und 5+/4+ Retter und hab mir nochmal alles Euip angesehn und Entdeckte das Goldene Schild, so war mein Goldener Panzerprinz geboren^^
Goldener Schild, Magische Armschienen, Lanze, Talisman des Loec, Drachenrüstung, Elfenross mit Rossharnisch und Schild.
PS:
Favorit Equip für den Erzer ist entweder Seherstab+3xDispel Scroll oder Annulianischer Kristall und 3xDispel Scroll oder Silberstab und 4xDispel Scroll und Juwel der Tapferkeit!