Kommandant:
Zauberweber 215p
+Calaingors Stab 25p
+2 Bannrollen 50p
+1 Magiestufe 35p
Held:
Adliger 75p
+Wandler 25p
+PdV 30p
+Helm der Jagd 20p
+2Handwaffe
Adliger 75p
+Kampftänzer 30p
Kern:
3x10 Krieger 360p
12 Dryaden 144p
5 Waldreiter 120p
+Musiker 9p
Elite:
5 Kt's 90p
10 Kt's 180p
Selten:
Baummensch 285p
10 Waldläufer 240p
Taktik:
Waldläufer beschießen die Reiter des Gegners und verzögern seinen Vormarsch, auf der linken Spielfeldhälfte wird Wald stehen (2-3 + den wald von den We), dort werden alle Einheiten außer die Reiter rein gehen. Die reiter versuchen möglichst die Einheiten in Niemandsland oder schwieriges Gelände zu leiten oder unterstützen Angriffe in die Flanke. aus dem wald wird dann beschossen und die dryaden werden mit den Kt's und dem Baum angriffe starten. der Zauberer kommt in die einheit mit dem 5 Kt's, der adlige mit dem Kt clan in die 10ner Kt's. Der Wandler versucht evtl. Schwertmeister oder ähnliches mit dem PdV zu killen und wird, was auch sonst die nahkämpfe unterstützen.
E-Würfel: 6
B-Würfel: 4+2Rollen
max. 7 baumsänger
mfg,
Lukas