Ich kenne diese Wälder sehr gut, doch heute erschienen sie mir viel zu fremd.
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Doch worüber ich mich am meisten wunderte waren die Dryaden.
-
Trotz der Schneise verirrte ich mich den die Bäume, denn sie sahen nicht aus wie sonst, sonern ihre Form hat sich von Grund af verändert.
-
"Folge der Kraft unserer magischen Anziehung und du wirst deine Rache bekommen" sprach die Stimme in meinem Kopf wie eine Stichflamme die aus trockenem Stroh entflammte.
-
Plötzlich ergriff mich ein unglaublicher durst nach Blut, der nur durch den Tod meiner Gegner gestillt werden konnte.
-
Ich stürmte los und bewegte mich dabei wie ein Tänzer in einem tödlichen Tanz, gleich einer Kampftänzerin... "Wie mach´ ich dass eigentlich?" fragte ich mich, meine beiden Klingen schienen sich wie von selbst zu bewegen!!
-
Wie ich immer schneller und schneller wurde so spürte ich auch wie mich der hass immer mehr un mehr zerfraß und sich langsam eine rote Ader meinen Arm lang zog.
-
Kann das einem geheiligtem Sohn Aenarions wirklich passieren?
-
schlieslich kam ich auf eine breite Lichtung, in deren Mitte ein schwarzer Krater klaffte.
-
Ich ging näher und fand noch einen Warpbrocken, doch er war so groß ,dass ich ihn nicht tragen konnte.
-
Auf einmal schmerzte mein Arm wieder und ich sah, dass sich weitere rote Adern darauf aubreiteten.
-
unter mwinwn füßen begonn sich der boden zu bewegen und es kamen ranken aus dem boden die sich meinen fuß hochzogen
-
Panisch versuchte ich die Ranken abzuschütteln.
-
Doch erst ein hieb meines Schwertes, brachte sie unter kontrolle!
-
Meine Klingen blitzen so schnell auf das ich mich sselbst über meine gewandheit und Kraft wunderte aber ich musste weiter.
-
Meine Augen, ich blickte in den Wald und alles Lebende leuchtete grellrot durch die Bäume.
-
Aus dem Chaos an Lebewesen konnte ich die beiden Dryaden mit meinem Freund erkennen und machte mich sofort an die Verfolgung.
-
Ich war wie in Rage und schlug auf meinem direktem Weg zu meinem Ziel Äste, Gestrüp und Farne du Boden.
-
doch obwohl ich so schnell rannte wie ich konnte, konnte ich die Dryaden nicht erreichen.
-
Doch dann blieben sie plötzlich stehen und wir standen uns gegenüber und gerade als ich sie attackieren wollte tauchte ein riesiger Baumsschrat vor mir auf.