Neue Chaoszwergen Regeln sind da!
-
- WHFB
- glorin
-
-
Meinst du die Regeln die heute auf Brückenkopf vorgestellt wurden?
-
die sehen richtig gut aus.... Link: http://www.filedropper.com/fdwarfsofchaos
bau die mal gleich in den online codex ein
-
Die gesammte Aufmachung von dem Buch ist einfach nur der Hammer.
Und auch die Regeln sagen mir durchaus zu.
Sehe das alles sehr Positiv. Auch der Punkt, das es mittlerweile auf bereits 5 Turnieren in den USA offiziel anerkannt ist, freut mich. Evt kommt davon ja was rüber. -
Find ich auch gut obwohl an manchen stellen noch was getan werden sollte die Obsidiangard z.B. kostet genausoviel wie Eisenbrecher der Zwerge und hat die gleiche Ausrüstung aber zusätzlich noch Angst und Todestoss was etwas sehr heftig ist! Aber ansonsten sehr nett
-
Ja, wenn dies die Regeln von Kevin Coleman sind. Habe ich selber noch nicht runter geladen und wollte nur auf sie aufmerksam machen. Einige Testversionen sind von ihnen ja schon gelaufen. Aber ich persöhnlich gehe lieber auf die Quelle von Brückenkopf! (Also warseer.)
-
Alle wichtigen Informationen gibt es hier: http://chaoszwerge.forumieren.…zwergenregeln-t56.htm#265
-
die Regeln des Armeebuchs sind jetzt auch in meinem Online Codex .jar
-
Was ist der neue Link?
-
Zu einer Seite die alle wichtigen Informationen zum Forum beinhaltet. (Ja, es ist mein Forum, na und?)
-
is das geil
mir is fast einer abgegangen!die liste wird auf unseren turnieren auch zugelassen!
muss nurmehr getestet und beschränkt werden, dann spiel ichs im november -
hey iwie macht es mein internet zur zeit nicht richtig deswegen kann ich selbst nicht allen links hier folgen. ich nwollte fragen was es denn mit diesem tower der obisdiangarde und den untsterblichen auf sich hat. und ich sehe immer wieder das leute die 40k bots der orks bei den cz benutzen und wollte fragen ob das nur gut aussieht oder auch eine wirkliche einheit darstellt?
-
Doxor es geht um das aussehen, der Modelle. (Die Orginalmodelle sind einfach viel zu teuer.)
Was willst du denn genaus zu den Einheiten wissen?
-
zu erst mal ob man sie einsetzten darf ich hab hier das original der kriegerischen horden liegen hier ist nichts von einer obsidian garde unsterblichen oder einem tower gesagt. das die einheiten cool sind usw. ist ja klar hintergrund auch nett aber wenn sie nicht offiziell sind ist das ganze ja recht witzlos
-
Sie müssen auch nicht von GW offiziel erklärt werden.
Sie müssen nur auf Turnieren erlaubt werden und von Akito aufgenommen werden. Das reicht.(Habe mit den Entwicklern Kontakt und die stehen momentan mit GW im Kontakt es gibt noch nichts neues und dies dürfte ich dann wahrscheinlich auch nicht ohne weiteres weiter geben. Aber das sie in Kontakt stehen kann ich euch schon einmal vergewissern,)
-
bin ja mal gespannt was da rauskommt!
aber ehrlichgsagt is es mir sowas von egal...........eine kurze frage am rand, wer zum geier is akito?
ich schätz mal sicherlich kein japanischer meisterkoch oder so -
Akito hat die Akitoregel entwickelt. Die in Deutschland benutzen Turnierbeschränkungen.
-
das war mir soweit klar
wollt nur wissen was das für ein kerl is! spieleentwickler oder altgedienter veteran? -
Bevor ich jetzt auch noch eine "unangebrachte" (ich will nicht sagen das er das nicht ist) Bemerkung von mir los lasse, sage ich schnell was Akito ist:
Zitatspieleentwickler oder altgedienter veteran?
Beides natürlich. Auch wenn ersteres nur auf die Akitolehren bezogen werden kann. (Also, er ist nicht von GW angestellt.)
-
komisch ist nur, dass das ganze den ETC Regeln sehr ähnelt, bzw. fast eine 1:1 Kopie ist