Big Brother

• BIG BROTHER 1

1. geil ...... Big Brother ...... ich hab sogar ein T-Shirt von denen (0) 0%
    2. ich enthalte mich ....... es ist schon schlimm genug, dass es sowas überhaupt gibt (1) 100%
    3. das ist der größte Schwachsinn, den sich jemals einer ausgedacht hat (0) 0%

Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ......

Guckt hier irgend wer Big Brother ?!?
    Wenn "Ja" , was ist an diesem Mist so interessant ?!?
    Hab ich irgendeinen Trend verpaßt, oder so ?!?
    Ich versteh einfach nicht, was so interessant daran sein soll, dass man irgendwelchen Menschen, zu den man keinerlein Bezug hat, beim leben zuguckt .......

"Ui, hast du schon gesehen ....... Sava hat sich gestern nicht die Zähne geputzt ......... " :tongue: jetzt mal ehrlich das ist doch Bullshit vom Feinsten .........

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• WEn nicht so kar noch schlimmer. das ist doch totahle menschen Verdummung. Ich und meine Frau haben noch keine einsige folge gesehen und werden uns auch nie eine ansehen. Im entefekt ist das doch nichts anderes wie wen du bei anderen Leuten mit einem Fernglas ins Schlafzimmer reischaust, totale Spannen. Und die meisten schauen sich das ja eh nur an um so etwas zu sehen. Also meiner meinung nach ist das wirklich das Letzt.

Wir Kämpfen für Gold

• find big brother auch schwachsinnig u d schaue dass jetzt auch nicht nur wenn man mal zufällig durchs zappe mda landet!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• wenn ich mir die umfarge ergebnisse anseh, besteht ja doch noch hoffnung für deutschland...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• rtl2 ist zu diesem zeitpunkt daheim gesperrt. ist ja wohl mal der letzte dreck. das schlimmste ist dass die freaks die da mitmachen jetzt, wie sollte es auch anders sein, eine cd aufnehmen. gott, wie ich es hasse. :mauer:

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Big Brother allein ist schlimm genug, aber die Spätfolgen sind noch schlimmer ! Diese Container-Freaks geben dann Interviews und nerven jeden im Fernsehen durch ihr Auftreten. Nebenbei machen alle von den Freaks auch noch Musik ! Ich muss kotzen ! BigBrother ist der letzte Scheiss und RTL 2 hätte sich das echt sparen können ! ( Ich hasse RTL2 sowieso ! Da läuft nur Shit ! )

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Also ich finde die idee "BIg Brother" gar nich so schlecht. Aber sie hätten es bei einer Staffel belassen sollen und nich noch 50 hinterher. Es war mal was neues, keine gekünzelten gefühle wie bei "Gute zeiten schlechte zeiten" oder wie sie nich alle heissen.
    Und schlimm ist echt, dass alle danach noch Musik machen !

edit: Is ja mit einer daily soap zu vergleichen (sonst fragt ihr euch, wie kommt der Optik Spast jetzt auf GZSZ :tongue: )

Hesekiel 25:17
    "... Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen,..."

Einmal editiert, zuletzt von Optik ()

• Gekünstelte Gefühle in BigBrother ? Nein, gaaaannnnzzzz sicher nicht. Die ziehen da voll die Show ab in ihrem Affenkäfig.

*Der obige Beitrag kann das Stilmittel der Ironie enthalten !*

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Tja Junx und Mädels, ich glaube, der Hardcore-Nichtgucker bin dann wohl ich, weil ich nämlich auch noch eine von den Hohlfrüchten persönlich kenne, UND ES MIR TROTZDEM NICHT, ICH WIEDERHOLE NICHT ANSCHAUE!!!

• hi!

mit big brother ist es wie mit mcdonalds...keiner geht hin (guckt das) aber es werden immer mehr eröffnet (neue staffeln). wenn sich das nicht rentieren würde, würden die das kaum machen ;).

Zitat

Original von Nightbringer
    ( Ich hasse RTL2 sowieso ! Da läuft nur Shit ! )

hey, nix gegen king of queens...das rockt :D

gruß khar

• Big Brother gehört sich verboten,das ist Menschenverdummung vom feinsten!!!
    I ch finds eigentlich eine Frechheit sowas überhaupt der Öffentlichkeit
    zugänglich zu machen!! :]
    Nur diesen Idioten,die aussehen als könnten se nich mal nen T-Shirt richtig rum anziehen un als ob sie noch ne Dusche gesehen hätten,zuzusehen wie sie ihren Alltag verleben find ich einfach nur behämmert!! :mauer:
    Ich find es wirklich traurig dass es in Deutschland wirklich Menschen gibt die sich so nen Müll reinziehen. ;(
    mfg,Drakon

• Ich wette die Hohlköpfe die da freiwillig in den Container gehen haben selber kein Bock drauf. Die haben nur gesehen was mit ihren Vorgängern geschehen ist und erhoffen sich jetzt ein "Star" zu werden.
    Gehört ja auch nicht viel dazu ........
    Man stellt sich einfach saudumm an, wird bei TV Total deswegen verarscht und schwupsdiewups kauft halb Deutschland deine CDs ......... *kotz* :(

meiner Zeit. Schuldig."

• leider funktioniert das konzept auch noch. mit deutschland gehts echt bergab. ;(

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich muss gestehen das ich die erste staffel mit begeisterung geschaut habe. warum?ich weiss es nicht mehr !
    die 2te zum teil .ab der dritten langweilte es mich dermassen .ich kann es euch nicht sagen.
    in den container reingehen freiwillig für die kohle ja das würde ich sofort .da liegt aber daran das ich alles für geld tun würde ,wenn der preis stimmt.oder sagen wir besser fast alles!
    die neue staffel dieses battle ist mehr wie leute verarschung.denen gehen die leute aus wo sich sowas anschauen .
    die erste staffel hat fast noch jeder reingeschaut.
    der traum der produzenten ist doch echt eine true-man shoh (kennt ja jeder den film).
    meiner meinug nach sind diese superstar-shows noch grösserer müll!!

gruss goldi

• @ Goldi

Da geb ich dir absolut recht ......... "Deutschland sucht den Suppenkasper" is genau so ein reinfall ..........

"WOW ........ ich war mal drei Wochen lang ein Superstar ......." :tongue: darüber kann man doch nur lachen

meiner Zeit. Schuldig."

• Ich finde die Idee mit Big Brother gar nicht so schlecht, da es bestimmt witzig wäre, wenn nicht so viele Schwachköpfe drin wären.
    Die erste Staffel war echt noch lustig, aber jeder verstellt sich um dem Publikum zu gefallen.

Wie wäre denn ein Warhammer-Big Brother, uns alle in einen Container und den ganzen Tag Warhammer spielen!

Ausserdem sind die anderen Shows wie DSDS oder Popstars noch viel schlimmer!

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Ich mach mal eine Liste der schlimmsten Fernsehprogramme:

1.BigBrother-the Battle
    2.Arabella-die Abschlussklasse
    3.diese ganzen Castingshows ( DSDS zB. )

• Mein Gott ........

Du sämtliche Dayli Soaps vergessen ....... Die Produzenten dieser Soaps sollten auch nicht ungestraft davon kommen

meiner Zeit. Schuldig."