Enter the Matrix?

• Hi Leute,

ich muss zugeben ich bin ein Matrix Fan und wollte nun von euch wissen, habt ihr das Spiel schon und wenn ja, wie findet ihr es?

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Das ist eine verdammt schlechte Konsolen-Konvertierung. Ziemlich mies, insbesondere die Grafik.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Und wie läuft es auf dem PC?

Da hat es doch bestimmt eine bessere Grafik?

• Gerade da nicht. Deswegen "Konsolen-Konvertierung", also 1:1 von der Konsole übernommen ! Die Grafik ist echt übel, wenn man bedenkt, was das Spiel angeblich für ein Budget hatte.

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Oh das ist aber schlecht.

Na ja, die Wachosky Brüder sind eben Filmemacher und keine Programmierer.

Schuster bleib bei deinen Leisten

• da haben die sich anscheinend etwas übernommen! von der aufmachung finde ich das gute alte Max Pain besser. Mit bullet-time und so!!

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• also, ich finde das spiel viel besser als max payne!!
    Ich mein die ganzen moves und alles drum und dran is viel fetter gemacht als bei max payne!!
    Vor allem das Agenten Level, das is richtig aufregend gemacht.
    Und zur Grafik:
    Die Macher haben die Grafik extra nicht so gut gemacht damit das auch viele leute in den USA kaufen, denn da haben die nur so 08 / 15 rechner!!

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Zitat

Original von Sotek
    also, ich finde das spiel viel besser als max payne!!
    Ich mein die ganzen moves und alles drum und dran is viel fetter gemacht als bei max payne!!
    Vor allem das Agenten Level, das is richtig aufregend gemacht.
    Und zur Grafik:
    Die Macher haben die Grafik extra nicht so gut gemacht damit das auch viele leute in den USA kaufen, denn da haben die nur so 08 / 15 rechner!!

aha...deswegen gerät das spiel trotzdem selbst auf top rechnern ins ruckeln? die programierung is ja viel...aba hardware schonend sicher nich

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)