Hi Leute,
ich muss zugeben ich bin ein Matrix Fan und wollte nun von euch wissen, habt ihr das Spiel schon und wenn ja, wie findet ihr es?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
ich muss zugeben ich bin ein Matrix Fan und wollte nun von euch wissen, habt ihr das Spiel schon und wenn ja, wie findet ihr es?
Das ist eine verdammt schlechte Konsolen-Konvertierung. Ziemlich mies, insbesondere die Grafik.
Und wie läuft es auf dem PC?
Da hat es doch bestimmt eine bessere Grafik?
Gerade da nicht. Deswegen "Konsolen-Konvertierung", also 1:1 von der Konsole übernommen ! Die Grafik ist echt übel, wenn man bedenkt, was das Spiel angeblich für ein Budget hatte.
Oh das ist aber schlecht.
Na ja, die Wachosky Brüder sind eben Filmemacher und keine Programmierer.
Schuster bleib bei deinen Leisten
da haben die sich anscheinend etwas übernommen! von der aufmachung finde ich das gute alte Max Pain besser. Mit bullet-time und so!!
Gruß
B.I.
also, ich finde das spiel viel besser als max payne!!
Ich mein die ganzen moves und alles drum und dran is viel fetter gemacht als bei max payne!!
Vor allem das Agenten Level, das is richtig aufregend gemacht.
Und zur Grafik:
Die Macher haben die Grafik extra nicht so gut gemacht damit das auch viele leute in den USA kaufen, denn da haben die nur so 08 / 15 rechner!!
Max payne ist auch schon im vergleich ziemlich alt.
ZitatOriginal von Sotek
also, ich finde das spiel viel besser als max payne!!
Ich mein die ganzen moves und alles drum und dran is viel fetter gemacht als bei max payne!!
Vor allem das Agenten Level, das is richtig aufregend gemacht.
Und zur Grafik:
Die Macher haben die Grafik extra nicht so gut gemacht damit das auch viele leute in den USA kaufen, denn da haben die nur so 08 / 15 rechner!!
aha...deswegen gerät das spiel trotzdem selbst auf top rechnern ins ruckeln? die programierung is ja viel...aba hardware schonend sicher nich