Fluchfürsten selber bauen impulse !!!

• Unter uns Blutsaugern mal ehrlich gesprochen ... so toll wie unsere Fluchritter auch sind so ist ihre optische wirkung nicht die optimalste...

Zu deutsch gesagt sie sehen kake aus !!!

Also hier diesen Thread um mal anleitungen zu geben nicht nur optisch ansprechende Ritter zu bauen sondern auch sie finanziell nicht zu sehr aus dem ruder laufen zu lassen.

Ich werd mich wegen eigenintresse auch noch öfter melden weil DIESE Fluchritter tu ich meiner Armee nicht an!

Also sowohl komplizierte und starke als auch die billigen und simplen methoden erwünscht!

Euer DxGamerx

UNHOLY SIGNATURE !!!!

• Das Thema ist auch langsam mal erschöpft. -.-
    Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst wirst diesen Beitrag in einer älteren Generation finden (so wie in jedem anderem Forum)
    Hat immer was von: "Und täglich grüßt das Murmeltier!"

Allg. (und auch ich) werden Fluchritter aus bretonischen oder imperialen Rittern Verfluchten Bits gebastelt.
    Das Ergebnis ist meist sehr zufriedenstellend.

Bei einem FF würde ich einfach ein paar Chaoskrieger plündern und diesen mit Bits versorgen.

"If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

• Für nen berittenen Fluchfürsten habe ich das "Held der Grabwächter auf Pferd" Modell von Gamezone genommen und anstelle des gebogenen Schwerts ein gerades von Echsenrittern-Bits genommen.
    Das Modell ist zwar vom Stil her eher ägyptisch, aber mit einem geraden Schwert geht das. Außerdem ist es wirklich sehr dynamisch und macht wirklich was her ;)

5000P Dunkelelfen

3000P Vampirfürsten

2500P Necrons