2000 Punkte Hochelfen.
mfg,Drakon
Welche Völker spielt ihr?
-
-
2180 Punkte Dunkelelfen (wobei die RXA ohne Kommando sind ( das wären nochmal 3*25 = 75 Punkte ) und die Henker ohne Banner sind (nochmal max. 50P) )
-
bei mir stehen ~5000 punkte eldar in der vitrine, aus denen ich wohl ne spielbare 3000 punkte armee zusammenstellen kann
und dann noch ~2500 punkte space-orkz
-
derzeitig hab ich nur 2000 Pkt Tau . ....... ich muß jetzt langsam mal wieder ranklotzen, damit ich wieder richtig spielen kann
-
Bei mir sind es so 7000 Punkte Söldner und so 5000 Punkte Imperium.
-
ich hab so knapp 2500 punkte skaven und 500 punkte vampire. die vampire werden derzeit ausgebaut.
-
bei 500 Pkt. will man das auch stark hoffen
-
werden sie auch. jeden monat werden sie für 30€ aufgerüstet.
-
Ich habe bald ca 2500 Punkte Khemri (kann auch mehr sein ich hab noch nicht nachgerechnet)
-
was spielst du monkey?
-
Ich spiele bald Khemri hab ich doch gesagt. Bis letzten Sontag hab ich noch echsen gespielt.
-
Ich spiele 2500 Pkt. Dunkelelfen
und ca. 500 Pkt. Nachtgobbos (im aufbau)hab leider schon lange nicht mehr gespielt
werd mich aber jetzt wieder mehr reinhängen
-
Ich spiele das Imperium
-
heldenhammer ganz frisch erst angefangen oder?
hast recht irgendjemand muss auch menschen spielen !
das meine neuen untoten nicht aussgehengruss goldi
-
hihi...und ich hab im Moment so ca. 1200 P Khemri...in der Kiste...und ich hoffe, die kriege ich bald zusammengebaut, dass ich auch mal spielen kann
-
Chaos, weils Spaß macht...
DE, weil die in der 3rd noch halb in der Chaosliste drin waren, und Allies wurden, und irgendwann genug waren
WE, weil die mir in der 5th von den Modellen verdammt gut gefielen...
Und demnächst wohl Kislev, weil ich die vom Hintergrund mag...
und natürlich meine ganzen "Spaßarmeen" - ich bin an den untoten Piraten dran.Lord Lothar
-
Vampire
DE
Khemri
Echsen
O&G
ChaosWobei zu sagen ist, dass ich nur von den Vampiren eine fertig angemalte, spielbare Armee hab...
Die andern befinden sich alle im Aufbau. Die Khemri, Chaos, Echsen und O&G wären spilebar, sind aber noch nicht bemalt.Tja, bin eben ein Freak.....
Punkteangaben kann ich kaum machen, finde ich auch sinnlos, weil Zacharias kostet alleine über 1k... Ich hab ihn 2 mal, kann ja aber nicht sagen ich hätte 2k Vampire......
Die bemalten Vamps sind ca. 2k Punkte und die Zombies und Skelette für Anrufungen.
Rathek
-
@Rathek
Ein guter Tip von mir, du solltest dich vorerst auf ein oder 2 Völker konzentrieren, da du ja mal mehrere große Armeen haben willst, und weil ich glaube, dass du dir in deinem Alter das auch nicht so leisten kannst.
-
Punkteangaben sind auch immer relativ...
Ich kann auch schreiben ich kriege 17000 Pts Chaos aufn Tisch... dann hab ich aber 18 minimale Dämoneneinhaiten aufm Tisch. Wenn die Doofe Kernregel nicht wäre wärens locker über 20K...
Insofern: Ich hab auch an DE 4-5K, aber wirklich spielen... nee, zuwenig Schwarze Reiter.Lord Lothar
-
Warhammer Fantasy : Dunkelelfen
Warhammer 4000 : BAue gerade ne Dark Eldar Armee