Welche Völker spielt ihr?

• 2180 Punkte Dunkelelfen (wobei die RXA ohne Kommando sind ( das wären nochmal 3*25 = 75 Punkte ) und die Henker ohne Banner sind (nochmal max. 50P) )

• bei mir stehen ~5000 punkte eldar in der vitrine, aus denen ich wohl ne spielbare 3000 punkte armee zusammenstellen kann

und dann noch ~2500 punkte space-orkz

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• derzeitig hab ich nur 2000 Pkt Tau . :mauer: ....... ich muß jetzt langsam mal wieder ranklotzen, damit ich wieder richtig spielen kann

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• ich hab so knapp 2500 punkte skaven und 500 punkte vampire. die vampire werden derzeit ausgebaut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• bei 500 Pkt. will man das auch stark hoffen ;)

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• werden sie auch. jeden monat werden sie für 30€ aufgerüstet.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich spiele 2500 Pkt. Dunkelelfen
    und ca. 500 Pkt. Nachtgobbos (im aufbau)

hab leider schon lange nicht mehr gespielt ;(

werd mich aber jetzt wieder mehr reinhängen

**** I can feel your pain ****

• hihi...und ich hab im Moment so ca. 1200 P Khemri...in der Kiste...und ich hoffe, die kriege ich bald zusammengebaut, dass ich auch mal spielen kann :]

- nur einen Kaffee als Stütze -

• Chaos, weils Spaß macht...
    DE, weil die in der 3rd noch halb in der Chaosliste drin waren, und Allies wurden, und irgendwann genug waren
    WE, weil die mir in der 5th von den Modellen verdammt gut gefielen...
    Und demnächst wohl Kislev, weil ich die vom Hintergrund mag...
    und natürlich meine ganzen "Spaßarmeen" - ich bin an den untoten Piraten dran.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Vampire
    DE
    Khemri
    Echsen
    O&G
    Chaos

Wobei zu sagen ist, dass ich nur von den Vampiren eine fertig angemalte, spielbare Armee hab...
    Die andern befinden sich alle im Aufbau. Die Khemri, Chaos, Echsen und O&G wären spilebar, sind aber noch nicht bemalt.

Tja, bin eben ein Freak.....

Punkteangaben kann ich kaum machen, finde ich auch sinnlos, weil Zacharias kostet alleine über 1k... Ich hab ihn 2 mal, kann ja aber nicht sagen ich hätte 2k Vampire......

Die bemalten Vamps sind ca. 2k Punkte und die Zombies und Skelette für Anrufungen.

Rathek

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• @Rathek

Ein guter Tip von mir, du solltest dich vorerst auf ein oder 2 Völker konzentrieren, da du ja mal mehrere große Armeen haben willst, und weil ich glaube, dass du dir in deinem Alter das auch nicht so leisten kannst.

"Die Dunkelheit wird kommen und alles in Finsternis hüllen....."

• Punkteangaben sind auch immer relativ...
    Ich kann auch schreiben ich kriege 17000 Pts Chaos aufn Tisch... dann hab ich aber 18 minimale Dämoneneinhaiten aufm Tisch. Wenn die Doofe Kernregel nicht wäre wärens locker über 20K...
    Insofern: Ich hab auch an DE 4-5K, aber wirklich spielen... nee, zuwenig Schwarze Reiter.

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."