Zwerge umbauen aber wo zu?

• Ich habe noch eine ganze Zwergen Armee und da die mir zu langweilig ist und auch noch unbemalt ist wollte ich fragen ob jemand eine Idde für einen Umbau hätte.
    Ausgeschlossen sind Hochelfen, Krieger des Chaos, andere Arten von Zwergen und Dämonen des Chaos.

Ich weiß das man mit sehr viel mühe jede Armee zustande bringen kann aber über Ideen und Vorschläge/Tipps würde ich mich sehr freuen.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Also meiner Meinung nach wär die einzig sinnvolle Umbauarmee eine Untoten-Horde (also Vampire) die nur aus Zwergen bestehen ;)

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Naja Goblins würden sich nicht so sehr anbieten weil das ja eine Massenarmee ist und so viele Modelle hab ich auch nciht.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Zwerge lassen sich nur sehr schlecht zu irgendwas anderem umbauen. Mir fallen tatsächlich nur Chaoszwerge, Dämonen (die können ja theoretisch jede Form haben ^^) und Halblinge ein. Die ersten beiden schließt du ja selbst aus, so dass als einzige sinnvolle Variante eine Themenarmee aus dem Mootland in Frage kommen könnte, für die du die Regeln aus dem Armeebuch Imperium verwenden kannst. Du könntest dann Mootländer Schützen (Bogen- und Armbrustschützen), Dorfmobs (Freischärler) und Suppenkatapulte (Mörser) einsetzen. Allerdings solltest du hierfür alles, was nach Kettenhemd aussieht, mit Green Stuff überdecken, so dass es wie dicke Kleidung aussieht.

Learn to have scars