Chakax

• Hi ich hab mal ne Frage an euch. Ich bleibe immer wieder an diesen wundervollen Modell von Chakax, dem Wächter der ewigkeit hängen. Nicht nur das er der absolute Chara Killer ist, er passt auch wunderbar zu einem batallion tempelwachen das einen Slann bewacht und sieht einfach nur genial aus. Ich weiß nur noch nicht wie ich ihn spielen soll. Deshalb würde es mich freuen wenn ihr vlt erfahrungsberichte reinstellen könntet,w ie ihr ihn effektiv benutzt (auch rein theoretischer natur meinetwegen). Werde nach einigen Anregungen dann extra dafür eine Armeeliste reinstellen.

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Naja, Chakax ist NICHT der absolute Charkiller, wie immer angenommen - ich habe mal mit Wulfrik den Chakax eines Kumpelz derbe auseinandergenommen in ner Herausforderung :) aber ansonsten in nem block TW und Slann dabei - super Herausforderer und guter schnetzler.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• na ja ich würde den guten nicht uneerschätzen... gegen Woc oder Vamps is der pures gold wert denk ich... wpbei man bei woc natürlich eher skink lastig spielen soltle aber dann is der spielspaß futsch ^^ spiel skinklastig nur gegen Ddc, DE oder Vamps

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Das Modell ist wirklich cool, aber sein Spielwert ist gering.
    Er hat ein gutes Profil, aber die meisten wirklich fiesen Gimmicks kann er nur in Herausforderungen einsetzen - die man jede Runde aufs Neue ablehnen kann.
    Klar, der eigene Champion oder Held kann dann nicht kämpfen - aber der kostet mindestens 150P weniger als Chakax...

5000P Dunkelelfen

3000P Vampirfürsten

2500P Necrons

• Dieses Modell is der hammer!!! Fähigkeitenmäßig wie schon gesagt aber seine punkte nich wert.
    Haben sollte man ihn aber trotzdem :D

• also beim mir hat er scho einen voll ausgerüsteten Blutdämon getötet und wenn mann ihn einsetzer dann denke ich ist es am besten in tempelwachen ^^ :O do etwas billiger könnte er schon sein

Mit echsenmenschen kann man so gut wie alles schaffen 8)
    auser verlieren :] :D

• @ Tictaq`to: Nen Bluter gekillt? Mit Chakax? Kannst du mir mal verraten, wie du das gemacht hast? Hatte der Bluter nur noch 1LP oder was?